Beiträge von schlagobert

    Habe die Teilenummern an Hyundai Österreich geschickt und wurde auch prompt zurückgerufen! :thumbsup:
    Brems und Gaspedal sind original Ersatzteile und keine Zuberhörteile... auch recht!
    Die Fußstütze gibt es nur in Verbindung mit dem Autoteppich, dh man müsste den Teppich entfernen und den neuen Teppich mit inkludierter Alufußstütze reinkleben... ich glaub das lass ma lieber mal! :S
    Die Teilenummer für die Fußstütze 84268F2050T9Y wäre die Richtige, die andere Nummer konnte der nette Herr von Hyundai nicht finden!


    Würde mich nur noch interessieren wie man die Alustütze montiert welche bei Ebay angeboten wird...

    Ich glaub es gibt noch keinen Thread mit diversen Berichten rund um den Elektro...
    Es gibt zwar schon etliche Videos, aber ich fang mal mit dem neuesten an welches ich gefunden habe!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich fang mal mit dem neuesten an welches ich gefunden habe!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit @Skullz101:
    Thread kopiert und in Presseberichte verschoben.

    Das is natürlich schon mühsam... X(
    Gibt offensichtlich sehr viele Händler die noch nicht begriffen haben wer der Kunde ist und auch kein Interesse haben Geld zu verdienen...
    Ich wollte meine Ganzjahresreifen auch schon im Netz bestellen, aber siehe da, mein Händler hat mir dann doch noch ein Angebot gemacht.
    Ist zwar vielleicht ein bisschen teurer als online, ich muss mich aber um nix kümmern und bekomm mein Wagl fix fertig mit den Reifen die ich möchte!
    Apropos: hab demnächst 4 neue Michelin Sommerreifen abzugeben :D

    Mein Händler meldet sich auch nicht von selbst... ich quäle ihn ganz einfach mit meinen Anfragen und hake nach!
    In Österreich ist es offensichtlich so dass Hyundai Österreich keine Auskunft an die Händler weitergibt! So hat mir das zumindest mein Händler erklärt.
    Er fragt bei Hyundai Österreich an und bekommt über Wochen keine Antwort... X(
    Allerdings hat mir mein Händler bei unserem letzten Telefonat vorige Woche gesagt dass die Pedale von ihrem Ersatzteilmenschen aufgrund MEINER ihm gesendet Teilenummer (dank Ioniq Forum und vorallm DANKE an @komp :love::thumbsup: ) gefunden wurden und bei meinem Ioniq montiert werden! ...aber leider "nur" Brems und Gaspedal... die Fußstütze wurde offensichtlich noch nicht gefunden... :S
    Also mal sehen welche Pedale dann bei meinem Wagl montiert sind!?
    Preise hab ich auch bekommen:
    Bremspedal: 4,80€
    Gaspedal: 17,80€ :P
    ...also ziemliche Peanuts :thumbup: