Beiträge von schlagobert

    Hab im PlayStore folgende App gekauft:


    https://play.google.com/store/…ion.ppam.androidautomagic


    Mit dieser App kann man so ziemlich alle Abläufe selbst programmieren. Unter anderem eben auch das sich der Hotspot automatisch einschalten soll wenn man zb das Haus verlässt! Hab die App schon einige Zeit in Verwendung. Schalte damit zb Bluetooth automatisch ein wenn ich das Haus verlasse und die Verbindung zu meinem WLAN verliere, somit verbindet sich dann das Handy automatisch mit dem Auto! Ist sehr praktisch, kostet halt einmal eine Kleinigkeit, aber die paar Euro hab ich schon für Sinnloseres ausgegeben!

    Hab letzte Donnerstag meinen E-Ioniq Farbe Weiß beim Ebner in Brunn am Gebirge bestellt!
    Die Ausstattungslinien sind ja in Deutschland anders als in Österreich!
    D: Trend - Style - Premium
    Ö: Premium - Style
    ...wobei in Österreich die Premiumaustattung der Trendausstattung in Deutschland entspricht ?( ... warum auch immer :thumbdown:
    Also bestellt in Style mit Sicherheitspaket, Winterpaket 3(ohne beheizbare Rücksitze), Lederpaket, Einparkhilfe vorne, Wärmepumpe!
    Liefertermin: Kalenderwoche 45, angepeilt wird der 8 November!