Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Servus The Darkside,


    Zuerst mal ein willkommen im IONIQ Forum :thumbsup: . Hey super das du dir am Montag einen IONIQ bestellt :thumbsup: . Aber welche Farbe und Ausstattung möchtes du dir bestellen 8) ?


    Grüße
    Stefan

  • Hast ja noch ein paar Stunden Zeit zum entscheiden welche Farbe dein neue Liebling haben soll :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • Willkommen Stefan @The Darkside im Forum und Glückwunsch zum bevorstehenden Kauf - auch wenn nun noch eine schwere Entscheidung, die Farbwahl, bevorsteht.


    Ich denke, du würdest mit jeder der beiden Farben glücklich. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Info zum Lieferdatum bekommen habt nach der Bestellung? Meine Bestellung ist jetzt 2 Wochen raus und ich bin doch so neugierig ...

  • Hab letzte Donnerstag meinen E-Ioniq Farbe Weiß beim Ebner in Brunn am Gebirge bestellt!
    Die Ausstattungslinien sind ja in Deutschland anders als in Österreich!
    D: Trend - Style - Premium
    Ö: Premium - Style
    ...wobei in Österreich die Premiumaustattung der Trendausstattung in Deutschland entspricht ?( ... warum auch immer :thumbdown:
    Also bestellt in Style mit Sicherheitspaket, Winterpaket 3(ohne beheizbare Rücksitze), Lederpaket, Einparkhilfe vorne, Wärmepumpe!
    Liefertermin: Kalenderwoche 45, angepeilt wird der 8 November!

  • Habe mir das gerade mal auf den AT-Seiten angeschaut ... ist ja heftig. Okay, die Sitzheizung hinten hätte ich mir sparen können aber trotzdem. Mein Elektro in Premium mit **allen** Extras wie Dachfenster (mehr geht in Deutschland nicht) vollständig mit allen anderen Extras die in Österreich extra bestellt werden müssen kommt auf 39.150 Euro. in Österreich auf 40.900 Euro.


    Hattest du niemand in Deutschland der den Wagen hätte bestellen können?