Beiträge von JanuGerman

    Ich habe eine Frage:

    Ich habe wie von meisten von euch empfohlen die Innenbeleuchtung bei meinem IONIQ 2020 HEV gewechselt, es läuft alles Prima, allerdings beim Rausfahren von der Garage bzw. Losfahren wird vom Parksensor (Vorne Mitte) wird falschen Warnzeichen angezeigt. Das Dauerton verschwindet beim fahren wieder. Kommt aber beim nächsten motor start wieder! Hast das vielleicht mit meine Umstellung der Kabinenbeleuchtung auf LEDs zu tun? Und noch eine Frage: Verliere ich die Hyundai 5 Jahre Mobilitätsgarantie wegen einen Wechsel auf LEDs im Kabinenbereich?


    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Wenn du die Wanne willst,dass dir keine Ladung verrutscht,würde ich dir lieber eine Gummimatte empfehlen.Hab auch den 2020 Ioniq Premium mit Subwoofer links.Habe mir die Gummimatte im Internet bestellt,weiss leider nicht mehr wo.Die passt ganz genau und der Subwoofer wird überhaupt nicht bedeckt.Und vor allem es rutscht nichts mehr hin und her,egal was im Kofferraum liegt.Sieh mal im Internet unter Antirutschmatte für deinen Ioniq.

    Hi Rollo,

    Könntest du mir vielleicht eine Bezeichnung doer Verkäufer nennen, damit ich nicht nochmals was falsches bestelle, 2. Frage ist ob es eine Unterschied zwischen Kofferraum im 2016/2017 und 2020 Facelift Modelle gibt?

    Da wir hier bei Thema Kofferraum sind, kann jemand mir eine Wanne für Kofferraum empfehlen? Ich hatte eine Bestellt aber das hat wegen mein Subwoofer links nicht reingepasst. Ich habe auch einen Hyundai IONIQ 2020 Preimum mit Subwoofer Links (wie im bild)

    Leute ich bin gestern von meinem Auslandfahrt (Stuttgart/Bern) ca. 800km hin und zurück. Währen der Fahrt könnte ich so einige Sachen besser verstehen.


    Betreffend Gerüche:

    Ich denke dass der Luftfilter im Ioniq bei weitem nicht so gut ist wie bei meinem letzten Fahrzeug (Audi A6 Limo) den ich bis jetzt hatte. Gibt es da eine Möglichkeit die Gerüche von aussen besser zu filtern etwa mit bessern Luftfilter?


    Betreffend Leistung:

    Mit ca. 210 KG (Familiengewicht :) und 120km/Std. hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,8 L

    Im Cruise Control mit Lenkasistent (habe Premium Version) macht das Auto Berg auf ganz komische (laute) Motorgeräusche + ständig hat mann das Gefühl dass das Fahrzeug gang hoch und wieder runter schaltet. daher müsste ohne Assistent+Cruise fahren. (Große Enttäuschung). Allerdings es hat geregnet daher kann seien dass der Radar/Kamera im Regen nicht zuverlässig arbeitet und kann der Abstand vom anderen Fahrzeug vorne nicht richtig einschätzen.

    Kannst du mir den Link zum kauf schicken?

    Hallo Leute,

    ich fahre seit 2 Wochen den neuen Hyundai IONIQ Hybrid (Premium). Nun habe ich schon zwei mal während der Fahrt ein plötzlich ein Starkes Verbrennungsgeruch (Plastik) bemerkt. Es bleicht nur wenige Sekunden und dann verschwindet es. Erst dachte ich dass es Vielleicht von draussen kommt aber heute ist das schon zum zweiten mal passiert. Hat das vielleicht mit der einstellen/ändern der recuperation zu tum, denn beide male habe ich damit rum gespielt.


    Eine zweite Sache was mir einfiel ist dass nach der Fahrt in der Garage das Auto reichlich Wasser abgelassen hat. Ist das Kondenswasser v. Klimaanlage?


    Danke für eure Antwort im Voraus.


    PS: Ja ich habe erst das Ganze Forum (Ioniq Hybrid) nach meine Fragen durchgesucht :)

    ich habe seit 2 Wochen einen neuen Hyundai IONIQ Premium (2020). Nun möchte ich die innen sowie aussen Beleuchtung auf LED's umstellen. Kann mich einer vielleicht einen LED Komplettset empfehlen mit dem ich keine Probleme mit Boardcomputer später bekomme? Danke.