Bitte!
Weiß bloß nicht, was der ganze Quatsch jetzt sollte, ehrlich!!
Gruß
Bertus
Bitte!
Weiß bloß nicht, was der ganze Quatsch jetzt sollte, ehrlich!!
Gruß
Bertus
Ich fange jetzt bewusst nicht noch die Verbrauchsdiskussion an.
Zum Glück!!!
Gruß
Bertus
Das ist bei dem Bio-Schlabber eher suboptimal.
Wegen der 5% Unterschied macht ihr so ein Geschiss!!!
Gruß
Bertus
Puh, das sind vielleicht Luxusprobleme. Manch einer sollte sich eventuell ein anderes Auto kaufen. Die Ioniq's sind keine Sportwagen. Da gibt es andere Hersteller.
Gruß
Bertus
Dafür ist er eben sparsam und,
Er hat ja zusätzlich noch das andere Brennverfahren, genannt "Atkinson". Das bringt vielleicht auch noch ein paar Prozente.
Gruß
Bertus
Da sich Hyundai bei den Nähten an den Sitzflächen keine besondere Mühe gegeben hat, werden die Wülste auch früher oder später brechen.
Da wird man früher oder später mal zum Sattler fahren müssen, sofern man noch einen findet.
Gruß
Bertus
etzt habe ich den PlugIn mit LED und bin maßlos enttäuscht. Noch NIE hatte ich ein Auto mit schlechterem Licht! Selbst H4-Scheinwerfer aus den 70ern sind besser.
Hier blamiert sich Hyundai auf der ganzen Linie.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Habe ich schon des öfteren gehört. Dann lieber die Xenon-Brenner. So schlecht sind die nicht. Oder man kauft ein anderes Fabrikat, aber die rufen dann auch andere Preise auf.
Gruß
Bertus
ich glaube: Unser "Euro" ist nichts mehr wert!
Das glaube ich nicht, es ist halt alles erheblich teurer geworden, seit der Pandemie. Und es wird auch viel "betrogen". Wie gesagt, billiger wird es nicht.
Gruß
Bertus
Ja, das klingt alles plausibel- wenn auch immer noch zu teuer.
Da stimme ich Dir zu. Aber ist halt eine Solidargemeinschaft, wie in der Krankenversicherung. Da kann man machen nichts. Und glaube mir, billiger wird es nicht werden. Vielleicht mal um ein paar Euro, aber den großen Wurf wird es nicht geben.
Gruß
Bertus
Also ich finde das Licht der Xenon Scheinwerfer nicht so schlecht. Es ist ja auch eine abgespeckte Version. Und LED muß nicht unbedingt besser sein, wie man hier im Forum teilweise liest. Das Fernlicht wird mit H7 erzeugt, nur so als Beispiel.
Gruß
Bertus