Der Chef wird in der Situation sicherlich nicht nein sagen.
Am besten schriftlich, in dreifacher Ausfertigung geben lassen. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Der Chef wird in der Situation sicherlich nicht nein sagen.
Am besten schriftlich, in dreifacher Ausfertigung geben lassen. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
wäre unvernünftig, den Ioniq mit 58Tkm schon abzugeben.
Bei dieser km-Leistung würde ich überhaupt keinen Gedanken an ein anderes Auto verschwenden. Meine letzten Kisten hatten fast alle über 200tds km runter, und da war fast nie was dran, außer Kleinigkeiten.
Also 58tds km sind ja nichts, gerade mal eingefahren. Wie sagte ein Kollege immer "schon das Einfahröl gewechselt".
Gruß
Bertus ![]()
Aber nur als PHEV und bei dem Preis? Nein danke!
Deswegen werde ich meinen fahren, solange es geht. Er wird wohl im kommenden Jahr ein Drittwagen werden, aber egal, etwas vergleichbares bekomme ich nicht mehr und wenn, dann zu außerirdischen Preisen. Ach ja, es ist ja alles so teuer geworden. Nee, es wird sogar einiges billiger, bloß der Verbraucher profitiert davon nicht.
Gruß
Bertus ![]()
Ich bin erstaunt, das es überall anders aussieht. Da scheint die Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen gewesen zu sein. Im ersten Jahr scheint sich einiges unter dem Blech geändert zu haben.
Gruß
Bertus ![]()
So, bei mir sieht der Deckel wirklich anders aus, er ist mit einem gelben Schriftzug versehen, so ähnlich wie der Verschlußdeckel von der Bremsflüssigkeit. Also doch wieder etwas ander, als bei revolt.
Gruß
Bertus ![]()
revolt, so sieht es bei mir im Motorraum auch aus, mein HEV ist wohl etwas jünger, aber noch kein Facelift. Ich meine aber, das bei meinem die Kappe, die draufgeschraubt ist, eine gelbe Beschriftung hat. Kann ich aber nicht mit 100%-er Sicherheit sagen, muß ich mal nachsehen.
Aber drankommen ist wohl sehr schwierig, das sieht bei Hybride schon besser aus.
Gruß
Bertus ![]()
Übrigens, die Amerikaner haben auf fast den meisten Parkplätzen Betonschwellen, damit man nicht zu weit vorfährt. Eigentlich eine gute Sache. Dann braucht man vorne auch wirklich keine piepser.
Gruß
Bertus ![]()
Vor allem die Schreiberei nervt. Man liest den Text, ohne Punkt und Komma, irgendwie Kauderwelsch. Ganz schlechtes Deutsch.
Gruß
Bertus ![]()
Hab den eCall noch nicht. Geld gespart, aber halt nicht diese Notruffunktion. Kann ich mit leben.
Fahre seit 1979, habe dieses System auch nicht und lebe noch. Klar, es soll in Notsituationen Leben retten, aber das, was die EU alles einführt, ist für die Hersteller eine zusätzliche Einnahmequelle. Und das wird sich auch in Zukunft nicht groß ändern. Gut, jeder, der durch dieses System gerettet wurde, sieht dies selbstverständlich ganz anders. Wer weiß, was denen in Brüssel noch alles einfällt. Ich denke da nur an die Geschwindigkeitsüberschreitungs-Anlage, wo es angeblich immer bimmelt.
Gruß
Bertus ![]()
Laut deren Aussage liegt kein Verarbeitungsmangel am Stoßfänger vor... also genau das Gegenteil, was mir der Gutachter gesagt (bzw. bestätigt) hat.
Na klar, liegt da kein Mangel vor, die wollen sparen. Auch die Koreaner kochen nur mit Waseer. Denke mal, bei anderen Herstellern ist es nicht viel anders. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei VW weitergeht? Denen scheint ja das Wasser bis zum Halse zu stehen. Kein Wunder.
Gruß
Bertus ![]()