Die Tipps hier werden immer besser, ich werde richtig hellhörig. Vielleicht kommen noch ein paar gute Ideen, aber dann sehe ich für die Reifenindustrie wirklich schwarz.
Gruß
Bertus
Die Tipps hier werden immer besser, ich werde richtig hellhörig. Vielleicht kommen noch ein paar gute Ideen, aber dann sehe ich für die Reifenindustrie wirklich schwarz.
Gruß
Bertus
Vermutlich hast du recht. Denn so dumm kann ja keiner sein.
Oh doch, aber es ist ja bekannt, das in diesem Jahr das schon sehr niedrige Bürgergeld nicht erhöht wurde. Da muß man schon mal sparen.
Gruß
Bertus
Man stelle sich vor, es gäbe kein Internet und der TE könnte nicht in einem Forum fragen....
![]()
Solche Sachen wußte ich schon vor dem Internet.
Gruß
Bertus
Manoman, wenn ich soetwas hier lese, sträuben sich meine Nackenhaare. Da wird viel Geld für ein Auto ausgegeben, aber dann an den Reifen sparen, die das wichtigste Verbindungsglied zwischen Straße und PKW sin, das verstehe ich absolut nicht. Und dann noch solche Fragen stellen. Okay, ist nicht mein Leben.
Gruß
Bertus
Überlege ich auch schon. Ich habe die 3 Jahre Verlängerung leider verpaßt, werde die nächste Inspektion noch beim Fachhändler machen lassen, weil er dann 8 Jahre alt ist. Werde dann auch zu einer freien Werkstatt gehen. In meiner Umgebung gibt es einige davon.
Gruß
Bertus
Danke für die Info. Überlege eh schon, nach der achten Inspektion (Fzg. wird im September 8 J. alt), eh in eine freie Werkstatt zu wechseln. Macht mein Schwager mit seinem Benz auch so und hat letztens über 500€ gespart (statt 1800€, lediglich 1300€).
Gruß
Bertus
najaaaa, 0,12 Liter sind beim Stromer ca. 1kWh/100km.
Wer überprüft denn sowas und ehrlich, die anderen Fahreinflüsse sind auch nicht ohne. Bei Stufe E würde ich mir Gedanken machen, also nicht kaufen.
Gruß
Bertus
Jeder wie er mag, ich frage mich bei so etwas ob es sich lohnt oder nicht.
Warum heißt es wohl Versicherung?
Gruß
Bertus
Wegen läppischer 8,- bei einem kompletten Reifensatz würde ich gar nicht erst das Rechnen anfangen.
Stimmt.
Gruß
Bertus