Man stelle sich vor, es gäbe kein Internet und der TE könnte nicht in einem Forum fragen....
![]()
Solche Sachen wußte ich schon vor dem Internet.
Gruß
Bertus
Man stelle sich vor, es gäbe kein Internet und der TE könnte nicht in einem Forum fragen....
![]()
Solche Sachen wußte ich schon vor dem Internet.
Gruß
Bertus
Manoman, wenn ich soetwas hier lese, sträuben sich meine Nackenhaare. Da wird viel Geld für ein Auto ausgegeben, aber dann an den Reifen sparen, die das wichtigste Verbindungsglied zwischen Straße und PKW sin, das verstehe ich absolut nicht. Und dann noch solche Fragen stellen. Okay, ist nicht mein Leben.
Gruß
Bertus
Überlege ich auch schon. Ich habe die 3 Jahre Verlängerung leider verpaßt, werde die nächste Inspektion noch beim Fachhändler machen lassen, weil er dann 8 Jahre alt ist. Werde dann auch zu einer freien Werkstatt gehen. In meiner Umgebung gibt es einige davon.
Gruß
Bertus
Danke für die Info. Überlege eh schon, nach der achten Inspektion (Fzg. wird im September 8 J. alt), eh in eine freie Werkstatt zu wechseln. Macht mein Schwager mit seinem Benz auch so und hat letztens über 500€ gespart (statt 1800€, lediglich 1300€).
Gruß
Bertus
najaaaa, 0,12 Liter sind beim Stromer ca. 1kWh/100km.
Wer überprüft denn sowas und ehrlich, die anderen Fahreinflüsse sind auch nicht ohne. Bei Stufe E würde ich mir Gedanken machen, also nicht kaufen.
Gruß
Bertus
Jeder wie er mag, ich frage mich bei so etwas ob es sich lohnt oder nicht.
Warum heißt es wohl Versicherung?
Gruß
Bertus
Wegen läppischer 8,- bei einem kompletten Reifensatz würde ich gar nicht erst das Rechnen anfangen.
Stimmt.
Gruß
Bertus
Ich werde wohl beim nächsten Mal dieses PDF mitnehmen und der Werkstatt unter die Nase halten, wenn sie wieder von über 200 Euro anfangen....
Au ja, das mach mal, bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß
Bertus
Preise haben aber auch hier angezogen, die Contis würden jetzt inkl. Montage 400€ kosten, statt 339€ wie vor 4 Jahren.
Also wegen 61€ würde ich jetzt keinen Larry machen. Klar, es wird alles teuerer, aber die Rohstoffpreise haben wohl auch erheblich angezogen und was man auch nicht vergessen darf, die Reifenentwicklung ist auch weitergegangen. Und Conti ist wirklich eine gute Marke. Wir haben auf unserem Karoq auch Allwetterreifen von Conti. Bisher keine Probleme. Soviel dazu.
Gruß
Bertus
Leider haben wir das vor dem Kauf nicht erkannt.
Wer hat das schon. und außerdem, wer kann das schon. Man denkt an günstige Preise, an Zuverläßigkeit, an viel Ausstattung usw. Gut, die Garantie ist eine nette Beigabe. Aber man weiß ja nicht, wie sich der Konzern in der Zukunft in Garantie-Angelegenheiten verhält. Und wenn man es wüßte, würde man sich dann anders entscheiden? Vielleicht ja, oder auch nein. Aber wie sage ich immer, hinterher ist man meistens immer schlauer,
oder man muß seine Erfahrungen machen. Es soll aber auch Besitzer geben, die nie Probleme mit Hyundai haben oder hatten.
Gruß
Bertus