Beiträge von Bertus

    Somit wäre der Vorgänger, den Du Dir angesehen hast, ja fast unverkäuflich, weil wieder jemand sparen wollte, oder was auch immer. Dabei sollen die Inspektionen bei den Elektro ja günstiger sein.

    Aber der Händler wird ihn schon loswerden.


    Gruß

    Bertus 8)

    Tja, ohne Reparatur ist das Fzg. ja nicht fahrbar. Und irgendwer muß das ja bezahlen. Wird nicht mehr soviel Kohle geben. Mannomann, etwas Kulanz täte da gut, für 2000€ wäre man ja noch Gesprächsbereit.


    Gruß

    Bertus


    Tja, ohne Reparatur ist das Fzg. ja nicht fahrbar. Und irgendwer muß das ja bezahlen. Wird nicht mehr soviel Kohle geben. Mannomann, etwas Kulanz täte da gut, für 2000€ wäre man ja noch Gesprächsbereit.


    Gruß

    Bertus

    Also man sollte hier keine Forumsmitglieder fragen, sondern sich an einen Gutachter wenden. Zahlt sowieso, eventuell die gegnerische Versicherung.

    Dann hat man es ganz genau.


    Gruß

    Bertus 8)

    Trotz allem immer noch eine stolze Summe. Aber da sieht man den Nachteil von langen Garantien. Mit Kulanz ist da nicht mehr viel, oder besser gesagt, überhaupt nichts mehr.

    Wie sage ich immer, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Leider paßt in die heutigen Schächte kein normales Radio mehr rein. Und bei den Tablets ist eh Sense. Da kann man nur hoffen, das die Klamotten lange halten.

    Oder man least die Kisten und nach drei oder 4 Jahren geht der Hobel wieder an den Händler. Aber, wie gesagt, es hat .....


    Gruß

    Bertus 8)

    Das sieht eigentlich recht ordentlich aus. So ähnlich ist mein Xenon-Licht auch. Nicht immer ist die neue Technik besser, man muß sich auch mit ihr auskennen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Also ich habe das Xenon-Licht und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar, besser geht immer, aber die hochkomplexe Technik, bei einigen Herstellern, kostet in der Regel auch einen gehörigen Aufpreis.


    Gruß

    Bertus 8)

    Also ich habe nicht soviel bestellt und telefoniert. Habe ich aber alles schon einmal geschrieben. Morgens den Händler angerufen, der hat die Batterie bestellt und am Nachmittag wurde sie eingebaut. Bezahlt habe ich 123€ inkl. Mwst. Da konnte ich nicht meckern, horrend teuer war das auch nicht und ich mußte auf keinen "dummen" Paketdienst warten.


    Gruß

    Bertus 8)

    Ich glaube, die Innenraumtemperatur ist persönliche Empfindungssache. Der eine mag es warm, der andere kalt. Aber wenn die Elektrokisten nur Reichweite haben, wenn ich in der Karre frieren muß, na, dann danke schön. Aber im Moment wird eh alte Batterietechnik verkauft. Da wird sich in Zukunft noch einiges tun. Dann werden die Dinger hoffentlich nicht mehr so empfindlich sein.


    Gruß

    Bertus 8)


    Ich glaube, die Innenraumtemperatur ist persönliche Empfindungssache. Der eine mag es warm, der andere kalt. Aber wenn die Elektrokisten nur Reichweite haben, wenn ich in der Karre frieren muß, na, dann danke schön. Aber im Moment wird eh alte Batterietechnik verkauft. Da wird sich in Zukunft noch einiges tun. Dann werden die Dinger hoffentlich nicht mehr so empfindlich sein.


    Gruß

    Bertus 8)