Moin,
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen. ![]()
Grüße
Torsten
Das ist doch keine normal Steigerung mehr. Oder?
Doch, ist es. Schau Dir mal die Technik an, die in den Kisten heutzutage verbaut ist. Alleine die Sensoren für die Assistenten. Und viele Sensoren sitzen vorne. Wenn ich dann sehe, wie auf der BAB gefahren wird, als ob es kein Morgen mehr gebe (was für manch einen dann auch zutrifft). Da wundert mich nichts mehr. Ich zahle für meinen Ioniq Hybrid jetzt, für ein halbes Jahr, fast 360€. Auch mit VK und TK ohne, die restlichen Daten müßte ich nachsehen. Und das für 12000km im Jahr. Aber was soll ich machen. Werde für 2027 noch etwas in der km-Leistung runter gehen.
Gruß
Bertus ![]()
Hab mal bei Verivox geschaut.
Problem bei Verivox ist, das dort nicht alle Versicherer vertreten sind.
Gruß
Bertus ![]()
höchstens die HUK24.
Die findest Du in den Vergleichsportalen nicht, da sie denen keine Provision zahlen.
Korrekt, in meinem Fall war die HUK24 tatsächlich günstiger als das beste Angebot bei Verivox, Check24 oder Preisvergleich
Moin,
ich habe mal verglichen; Inster <>Elroq (weil der Inster ja auch in der engeren Wahl war):
Bei gleichen Konditionen wäre der Inster 20 Euro/Jahr teurer als der Elroq (bei der HUK24 gerechnet).
Grüße
Torsten