Beiträge von Bertus
-
-
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass der Ioniq einen solchen (Diebstahl-) Alarm hat und er funktioniert!
Wußte überhaupt nicht, das mein Hobel eine Alarmanlage hat. Danke revolt, man lernt nie aus.
Gruß
Bertus
-
Vielleicht sollten wir eine Wiederholung der Führerscheinprüfung aller 2 Jahre inklusive ein paar theoretischen und praktischen "Pflicht"stunden einführen?!
Würde garantiert die feuchten Träume der Fahrschulen und DEKRA und Co. erfüllen....
Dann gäbe es garantiert auch keine Arbeitslosen mehr. Wir hätten endlich richtige Vollbeschäftigung.
Gruß
Bertus
-
Dann mußt Du es reparieren lassen.
Kannst ja schreiben, was der Spaß gekostet hat.
Gruß
Bertus
-
Hallo Arp,
das Problem hatte ich mit meinem Außenspiegel auf der Fahrerseite auch mal. Da sind die Antriebsrädchen im Spiegel verschlissen. Kann man reparieren, ist aber Fummelarbeit. Auf Youtube gibt es dazu auch diverse Filmchen. Ich habe den Außenspiegel damals auf Garantie ersetzt bekommen. Das Problem habe ich jetzt auf der Beifahrerseite. Werde ich aber nicht reparieren lassen, da ich denke, das mich das mindestens 300€ kosten wird.
Habe die Anklappautomatik jetzt ausgeschaltet. Geht auch ohne.
Gruß
Bertus
-
Hi Endgegener,
kannst ja nach Ami-Land auswandern, wenn es Dir hier nicht mehr gefällt.
Gruß
Bertus
-
Eigentlich sind es ja 3,8l, oder?
Gruß
Bertus
-
Du wolltest dies und jenes, das es dann kein Schnäppchen werden kann, ist logisch. Je höher die Ansprüche, desto höher ist in der Regel auch der Preis.
Aber da hast Du das für Dich richtige Angebot ja gefunden. Glückwunsch. Außerdem fährst Du ja nicht soviel im Jahr.
Gruß
Bertus
-
Was nützen beheizbare Waschdüsen, wenn sich irgendwo in der Leitung Eis befindet, sie nützen nix.
Gruß
Bertus
-
und ihn zu einem Händler bringen musst,
Meinen Benz hat der Händler damals abgeholt. D ie Versicherung stellt das Auto ins Netz und dann melden sich die Händler. Da kommen dann die tollsten Angebote. Ich habe mir einen Händler rausgesucht, der gut bezahlt hat. Habe noch ein paar Euro mehr rausgehandelt. Der Händler wird den Benz wieder aufgebaut haben, aber egal. Ist lange her.
Gruß
Bertus