Hallo Bertus,
kommt mir ok vor, aber besser beurteilen lässt sich das, wenn Du noch was zur Bereifung schreibst!
Ich bleibe bei der Standardbereifung, hätte es sonst auch erwähnt.
Gruß
Bertus
Hallo Bertus,
kommt mir ok vor, aber besser beurteilen lässt sich das, wenn Du noch was zur Bereifung schreibst!
Ich bleibe bei der Standardbereifung, hätte es sonst auch erwähnt.
Gruß
Bertus
In der BA wird noch ein CD-Laufwerk abgebildet, was mich sehr überrascht hat. Im Prospekt ist davon allerdings nichts zu sehen. Gehe ich dann richtig davon aus, das es Länder gibt, die diese Version noch bekommen?
Gruß
Bertus
Bernd guada Vergleich
Höherer Wiederverkaufswert hast Du vergessen
Das hat für mich auch gezählt
Grüße
Matthias
Dafür ist er aber auch teurer. Sind auch 3000€, klar, die müssen irgendwie reinkommen.
Gruß
Bertus
Hallo,
die Frage stand auch bei mir im Raume. Habe mir schon ein Modell rausgesucht und habe auch schon ein Angebot.
Wie seht Ihr das Angebot: Hyundai Ioniq Hybrid Style, Marina blaumetallic, Stoff schwarz, Glasschiebedach, für 24.468€ inkl. Überführ.
Ist der Preis gut, oder was meint Ihr?
Gruß
Bertus
Die Drehzahl wird nur im Sportmodus angezeigt.
Man kann ja kurz umschalten, um sie abzulesen.
Nun, nicht ganz so der Brüller, aber macht auch nichts, man kann ja auch auf das Motorengeräusch hören.
Gruß
Bertus
7 Jahre bis 70.000 km sind in meinen Augen ein schlechter Witz.
Bis 140.000 km sind auch nur mäßig.
Wenigstens ist der Aufpreis mit 200 € moderat.
Denke mal, dürfte für die meisten Fahrer reichen. Die Hersteller gehen ja immer von einer durchschnitllichen km-Leistung aus und die soll ja irgendwo bei 13.000km liegen, weiß es aber nicht so genau.
Gruß
Bertus
Man sollte beim Einfahren auch immer das Kühlwasser im Auge haben. Das kann man sich ja getrennt anzeigen lassen. Da der Verbrenner nicht immer läuft, wird das auch etwas dauern. Deswegen wohl auch die kürzeren Wartungsintervalle. Kann man sich die Drehzahl auch irgendwie anzeigen lassen?
Gruß
Bertus
Hallo,
wie verhält sich der Hybrid im Winter? Wenn die Scheiben vereist sind und das Eis ist entfernt, dann dauert es ja immer etwas, bis die Heizung kommt, um mit dem Gebläse die Scheibe freizuhalten. Aber da man ja eigentlich elektr. losfährt, ist da nichts mit Verbrenner u. auch die Heizung kommt dann nicht. Wird dann, bis der Verbrenner das Wasser erhitzt hat, erst elektr. geheizt, oder was passiert dann? Fahre im Moment noch einen Ford Focus mit Scheibenheizung u. bin in der Richtung etwas verwöhnt.
Gruß
Bertus
... tante google kann da helfen ...
"Die Neuwagenanschlussgarantie ist – egal ob Baugruppen- oder Komplettgarantie – bis einschließlich des achten Jahres wahlweise in Ein-, Zwei- oder Dreijahrespaketen buchbar. Die Baugruppengarantie kann zusätzlich für das neunte und zehnte Jahr jeweils jährlich abgeschlossen werden."
Tolle Garantiezusagen. Machen die deutschen Hersteller ja jetzt auch. Ford bietet im Moment eine Verlängerung auf 7 Jahre an, bis 70.000km. Wenn das nicht reicht, dann ebenfalls 7 Jahre, aber bis 140.000km, kostet dann 200€. Habe ich so von einem Ford-Händler bekommen.
Gruß
Bertus
@Bertus Den Preis finde ich mehr als angemessen...viel wirst du nicht mehr machen können....Beige ist auch wählbar laut konfigurator...dachte diegäbe es nur mit hellen farben...hatte es wohl falsch im kopf...
Ja, habe ich auch gefunden, aber war ein wenig versteckt. Stand "kein Bild vorhanden". Deswegen übersehen. Danke.
Gruß
Bertus