Falls es interessiert, uf derer Seiten gibt es sogar offizielle Einbauanleitungen unter dem jeweiligen Produkt.
Tolle Produkte auf der Seite, aber wo kann man das bestellen? Es stehen auch keine Preise dabei. Und alles in Englisch.
Gruß
Bertus ![]()
Falls es interessiert, uf derer Seiten gibt es sogar offizielle Einbauanleitungen unter dem jeweiligen Produkt.
Tolle Produkte auf der Seite, aber wo kann man das bestellen? Es stehen auch keine Preise dabei. Und alles in Englisch.
Gruß
Bertus ![]()
Seit froh, das Ihr Euch für einen Ioniq entschieden habt. Der "Bruder" Kia Niro hat momentan Lieferzeiten von 7 Monaten.
Der Niro würde mir auch nicht gefallen.
Gruß
Bertus ![]()
Alles anzeigenHallo Bertus,
herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl!
Aber sag mal, war im Wartesaal kein Platz mehr frei? Wir sind hier im Antriebsthread...
Grüße Bernd
Ja, hast recht, tut mir leid, aber dachte mir, hier ist es auch nicht schlecht plaziert.
Gruß
Bertus ![]()
Gratuliere zu der Entscheidung, ich wünsche Dir das der Wagen bald kommt und immer gute Fahrt.
Und die Farbwahl ist perfekt
Danke für die Farbwahl. Wird schon werden, habe ja noch etwas Zeit.
Gruß
Bertus ![]()
Hallo,
habe am Freitag einen Ioniq bestellt. Es wird ein Premium in Marina Blue Metallic, Glasschiebedach u. Leder schwarz. Liefertermin soll Ende August sein.
Gruß
Bertus
Hallo Bertus,
kommt mir ok vor, aber besser beurteilen lässt sich das, wenn Du noch was zur Bereifung schreibst!
Ich bleibe bei der Standardbereifung, hätte es sonst auch erwähnt.
Gruß
Bertus ![]()
In der BA wird noch ein CD-Laufwerk abgebildet, was mich sehr überrascht hat. Im Prospekt ist davon allerdings nichts zu sehen. Gehe ich dann richtig davon aus, das es Länder gibt, die diese Version noch bekommen?
Gruß
Bertus ![]()
Bernd guada Vergleich
Höherer Wiederverkaufswert hast Du vergessen
Das hat für mich auch gezählt
Grüße
Matthias
Dafür ist er aber auch teurer. Sind auch 3000€, klar, die müssen irgendwie reinkommen.
Gruß
Bertus ![]()
Hallo,
die Frage stand auch bei mir im Raume. Habe mir schon ein Modell rausgesucht und habe auch schon ein Angebot.
Wie seht Ihr das Angebot: Hyundai Ioniq Hybrid Style, Marina blaumetallic, Stoff schwarz, Glasschiebedach, für 24.468€ inkl. Überführ.
Ist der Preis gut, oder was meint Ihr?
Gruß
Bertus ![]()
Die Drehzahl wird nur im Sportmodus angezeigt.
Man kann ja kurz umschalten, um sie abzulesen.
Nun, nicht ganz so der Brüller, aber macht auch nichts, man kann ja auch auf das Motorengeräusch hören.
Gruß
Bertus ![]()