Der Kia Niro entspricht doch dem Hyundai Kona.
Den gibt es doch weiterhin.
Der Kia Niro entspricht doch dem Hyundai Kona.
Den gibt es doch weiterhin.
Hallo Zvew,
Steht doch im Artikeltext:
Das Kabel hat monatelang funktioniert, also ist es nicht ganz abwegig, dass das andere funktioniert.
Sorry das war mir nicht bekannt. Ein Softwareupdate des Samsung könnte tatsächlich zu Problemen führen.
Ich gehe davon aus das du das S10+ bereits mal neu gestartet hast.
Das Kabel gegen ein weiteres aus einen Doppelpack zu tauschen macht wenig Sinn.
Hast du ein weiteres Kabel am besten direkt von Samsung zum Testen?
Alles anzeigenMoin,
in dem man den Spiegelschalter auf "rechts" oder "links" stellt.
Im Menü im KI gibt es, glaube ich, auch noch einen Punkt, wo man es aktivieren muss.
Grüße
Torsten
Vielen Dank. Habe den Schalter auf R (rechts) gestellt und es hat funktioniert.
Zuerst dachte ich: "Sowas gehört in das Komfort Menü"
Aber manchmal ist es ja auch besser nicht abgesenkte Spiegel zu haben.
Dann kann man schnell umschalten.
Also ist die Lösung von Hyundai die bessere.
Eine Beschriftung des Schalters wäre noch gut.
Moin,
sissu, so unterschiedlich ist das....
Mir klappen sie viel zu weit nach unten, deshalb habe ich die Absenkung ausgeschaltet.
Grüße
Torsten
Wo kann man das Absenken aktivieren und deaktivieren?
Ich habe meine Bremsscheiben hinten abdrehen lassen bei Hyundai für 160€. Jetzt vier Wochen später geht der Mist von vorne los... Ich sehe es nicht ein jedesmal eine Vollbremsungen in N zu machen oder ständig im S Programm zu fahren um dies zu verhindern. Das hat einfach Hyundai verbockt! Allgemein finde ich die Bremsleistung meines Autos mehr als schlecht und Unterschiedlich je nach Temp. usw. Man hat nicht ständig die selbe Bremsleistung (Druck).
War hier nicht jemand der anstatt der Hyundai Bremsscheiben andere montiert hat?
Vielleicht wäre das etwas für dich.
Ich bin mit meiner Bremsleistung sehr zufrieden.
Das ist beim Ioniq nicht anders.
Du meinst also das man beim IONIQ Hybrid auf N Stellen soll um die Rekuperation zu vermeiden?
Darf man denn wieder auf D Stellen wenn der Wagen nicht steht?
Oder nimmt dann nicht das Doppelkupplungsgetriebe beim HEV Modell Schaden?
Das mit den rostigen Bremsscheiben haben doch alle Autos die Rekuperieren. Der VW ID3 hat hinten Trommelbremsen und somit nicht das Problem. Bei Tesla wird empfohlen ab und zu mal beim Abfahren von der Autobahn stark abzubremsen. Dabei muss man den Tesla auf N stellen damit er nicht rekuperiert.
Eure Verbräuche verwirren mich. Denn Ihr seit in der Rubrik HYBRID.
Warum schreibt Ihr nicht in der Rubrik: