An sich klingt das schon ganz nett
Ich fürchte nur fast, dass ich es kaum organisiert bekomme den Wagen da hin zu bringen und wieder abzuholen
Beiträge von iCLoniq
-
-
... dann dauert die Bestellung von Ersatzteilen im Gegensatz zu der E-Mail, die ich von Hyundai bekommen habe, als ich mich über Lieferzeiten kritisch geäußert habe (und da auch Ersatzteile angeführt habe) wohl eine Falschaussage. Hyundai sagte mir, dass Ersatzteile immer unverzüglich bereit stünden. :-/
-
... ich musste erst mal von psi auf bar umstellen...
Bei Übergabe waren 35, 35, 36 und 37 psi (alles interessanter Weise 2,5 bar) auf den Reifen.
-
Interessant finde ich die Idee schon.
Allerdings kenne ich mich mit der ganzen Technik nicht aus. Was passiert dabei mit dem Auto (ja, es liegt ein Stück tiefer) und wie wirkt sich das auf Fahrkomfort und/oder Berbrauch aus? Weiß hier jemand Genaueres zu berichten?
-
Ich habe den Plugin
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du meinst...
Also solange du im Ausstrahlungsgebiet vom SWR bist, kannst du das empfangen... wenn‘s den in Bayern über DAB+ nicht gibt, dann natürlich nicht. Da gibt es im Internet eine Karte, wo du dir die Sendegebiete anzeigen lassen kannst.
-
Du kannst Favoriten abspeichern. Damit kannst du dann die Programme auch einfach und ohne Sendersuche starten.
-
Richtig so!
-
Da es bei anderen Modellen (z.B. Tucson oder der neue i30) auch nur DAB Radio genannt ist, denke ich einfach, dass die es wirklich nur verplant haben richtig anzumoderieren, wie @revolt das sagt.
-
Respekt! Das ist eine spannende Berechnung und den bisher im Forum diskutierten Verbrauchswerten kommt das alles recht nahe.
Natürlich muss man sich überlegen, was man so am häufigsten macht... bei mir ist es eben der Stadt/Land/Fluss Verkehr und selten die Langstrecke. Aus ökologischer Sicht kommt ein „Clean“-Diesel von VW für mich nicht in Frage. Ob ein Hybrid oder Plug-in immer ökonomisch richtig ist, ist hier auch schon viel diskutiert worden (speziell beim PHEV) und am Ende gibt es drei vorherrschende Meinungen bei unseren Käufern hier:
- der PHEV rentiert sich (nur in eng abgesteckten Fahrprofilen wirklich der Fall)
- der PHEV rentiert sich nicht, ich fahre HEV
- der PHEV rentiert sich nicht, ich finde die Technik und das Fahrgefühl aber geil und Fahrerin trotzdem!