Beiträge von iCLoniq

Ich habe Gabzjahresbereifung. Continental AllSeason XL oder irgendwie sowas... von daher muss ich einfach noch gründlicher bei gehen :-/

Aber das klingt ja gar nicht so kompliziert...

Nachdem ich gesehen habe, was selbst die vermeintlich hochwertigen Waschstraßen mit dem Lack meines schwarzen Mazdas angestellt haben, kommt ohnehin nur noch Handwäsche in Frage. Ich habe keine Lust auf Kraterbildung.

Du hast völlig Recht. Das was Hyundai da schwarz nennt ist ein sattes dunkelgrau (was ich sehr viel angenehmer als schwarz finde)... aber ich empfinde ja auch das beige eher als hellgrau (Sorry Hyundai... aber Taxis sind beige... die Ledersitze sehen aber nicht nach Taxis aus..).

Ich habe zumindest am lautesten geweint ;)

Aber tatsächlich wäre der geplante Liefertermin (aktueller Stand) um mehr als 5 Kalendermonate nach hinten gerutscht (von Mitte Juli auf Ende Dezember), wäre ich nicht auf den Plug-in umgestiegen. Jetzt wo er da ist bin ich einfach nur noch happy :)

Hey Leute,

ich würde mich gern regelmäßiger um meine Felgen kümmern (die sind ja weiß...). Hat da jemand ne Idee? Gibt‘s irgendeine Rundbürste, die besonders geeignet scheint oder mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Und womit macht ihr die Felgen sauber? Irgend ein teures Spezialzeug oder tut‘s auch Prilwasser?

Ich freue mich auf eure Impressionen.

Nee, weil wir erst 2014 wieder der Hanse beigetreten sind und unser mächtiger Hafen an der Este (Seitenärmchen der Elbe) an guten Tagen vielleicht mal 2 Sportboote zu sehen bekommt. Auch wenn ich in Niedersachsen lebe muss ich doch sagen, dass ich von einer Hansestadt sowas wie Bremen, Lübeck, Hamburg oder Rostock erwarte... eben irgendwas mit Schiffen und so.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Örtchen. Ich lebe wirklich gern hier.