Was soll ich sagen .. ich hatte gestern die entspanntesten +30min Heimweg im Stau ever! Bei uns darf man zwar schnell fahren (viele unbegrenzte Strecken), es ist aber irgendwie eher graue Theorie. 130 war gestern mein Limit
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ich habe heute die Aufmerksamkeit einer Gruppe von Studenten unserer Hochschule 21 auf mich gezogen, als ich langsam und klammheimlich im E-Modus an die Kreuzung geschlichen kam... die Jungs (und wichtiger: die Mädels) haben sich noch mehrmals nach mir (am Auto wird es wohl kaum gelegen haben) umgedreht... schon ein cooles Gefühl
-
Die Hochvoltbatterie wird sich meines Wissens nach nie zu 100% entladen. Du kannst also beruhigt deine 160 fahren, wenn du nicht darauf bestehst am Ende der Fahrt eine 4,x beim Verbrauch zu erzielen
-
Ich war ja zum Probefahren bei einem anderen Dealer... und der hatte es in beiden Fahrzeugen... eine Art doppelten Boden. Da war es möglich den auf Höhe des PHEV zu setzen (dann hättest du eine ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen) oder eben in der gewohnten Tiefe... vielleicht muss ich bei dem in Stade nochmal vorbei fahren... vielleicht hat er den Vorführer ja noch da (ist ja immerhin 5 Monate her).
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber:
Ich bin übrigens voll auf den E-Motor bei meiner ersten Fahrt reingefallen... ich drücke den Startknopf.. leise.. „Hm, vielleicht zu kurz?“.. ich drücke nochmal: alles aus. Ich habe mich wie der größte Trottel auf Erden gefühlt, als mich mein Auto gleich zu Beginn so zum Narren gehalten hat. -
Dann geht der jetzt durch das PDI und ist irgendwann zwischen 4 Tagen und 4 Wochen bei deinem Freundlichen :-/
Das ist echt bescheiden mit den Lieferzeiten aber immerhin weißt du schon mal, dass dein auto existiert
-
So, ich war ja nun heute meinen Händler interviewen... leider konnte er es mir nicht genau sagen und sein IONIQ HEV Style war weg
Jetzt kann ich nur hoffen, dass vielleicht jemand anders die Möglichkeit hat, die Kofferraumgeschichte zu überprüfen.
-
Ich kenne ihn und irgendwie mag ich ihn nicht... aber was soll man sagen? Er hat‘s erkannt
-
Ja, da war ich gerade in der Bahn auf dem Weg zu meinem Auto
Hab von 14-16 Uhr eine lange Pause gemacht um die Abholung zu organisieren.
Seit 15 Uhr gehört er mir. Danach musste ich dann aber wieder zur Arbeit
Ich habe dann spontan meine Chefin nach Hause gefahren (lag quasi auf dem Weg). Ich glaube sie ist jetzt auch IONIQisiert
-
Ich mache nun meinen schönen Sessel (auf dem Klappstuhl hätte ich es nicht so lange ausgehalten) hier im Wartesaal für den nächsten frei, der Interesse daran hat.
Seit heute gilt bei mir die Diagnose (P)HEV-positiv.
Das Auto ist da (leider noch ohne E-Kennzeichen
, die Zulassungsstelle hat sich wohl quer gestellt, das klärt mein Händler aber noch) und ich habe spontan knapp 100km abgespult. Jetzt gerade lädt das gute Stück seine Reserven wieder auf.
-
Ich meine IPX47. Das ist aber nur eine Vermutung.