Frisch filiert sieht der Wagen ja mal gleich noch geiler aus, als ohnehin! Glückwunsch zu diesem besonderen Juwel, Sven!
Beiträge von iCLoniq
-
-
Bei meinem Mazda ist es aber ähnlich... Nadel kurz vor 60 und die Messanöagen vor den Schulen zeigen genau 50 (da ist bei uns auch 50 erlaubt - und ich fahre nur außerhalb der Schulzeit da wirklich mit 50 lang. Ansonsten ist da höchstens 35 bei mir, denn das ist eine Grundschule... frage mich noch immer, warum man da so schnell fahren darf.)
-
Ich frage meinen Händler mal, ob er mich in den Style vor Ort gucken lässt.
-
Also das ist wirklich eine peinliche Geschichte... mir muss doch auffallen, dass da ein Verbrennungsmotor im Wagen ist.
-
Also ich habe für 15 Uhr einen Termin gemacht und werde da auch auftauchen... bin gespannt, wie die mich da ohne Auto wieder heraus bitten wollen
-
Also 100 Fahrzeuge wäre tatsächlich im Freien Markt gut aufgehoben gewesen... aber die Werbung ist Gold wert in einem solchen E-Auto Markt wie den NL. Hier müssen ja bis 2025 alle Neuzulassungen schon E sein.
-
Der Trend ist schon ordentlich ausgestattet. Wenn man mal den Vergleich mit anderen Fahrzeugen der Flotte macht (i20 z.B.), stellt man fest, dass Trend schon mehr als eine Lightversion eines Autos ist.
Ich verstehe beide Seiten. Auch wenn ich den Premium für mich beschlossen habe.
-
Sieht schon ziemlich biestig (positiv) aus... da würde ich keinen braven Hybrid mehr hinter vermuten...
-
Angebot und Nachfrage eben...
-
Ich mag deine roten Matten
Sind die eigentlich immernoch schön rot oder jetzt tonerdig gefärbt?