Ideen dazu gibt es genügend... auch die Finanzierbarkeit wäre vorhanden. Wenn man sich ansieht, was 1km neue Autobahn kostet, ist das gar nicht mal mehr so extrem teuer... natürlich ist alles noch nicht serienreif. Das wird es aber auch nie, solange die Autolobby dagegen ist.
Beiträge von iCLoniq
-
-
Hi Marcus,
meine Übergabe verzögert sich aufgrund grenzenloser Inkompetenz auf Mitte nächster Woche... wenn nicht noch was passiert... -
... warum liegt hier eigentlich Stroh?
-
-
Ich habe sie auch gestern geliefert bekommen ... scheint dann ja auch retoure gehen zu dürfen.
-
Ich sag‘s nochmal... Induktionstechnik auf den Hauptverkehrsstraßen wird da viel leichter umzusetzen sein. Das hebt dann die Reichweite ins Unendliche und macht den E-Antrieb auch für LkW zugänglich. Eine Akkutauschlösung für diese Schlachtschiffe halte ich für logistisch nahezu unmöglich.
Das setzt aber eine enorme Infrastrukturinvestition voraus.
-
Diese Vorgehensweise finde ich gut. Da kann man wenig falsch Mädchen, denke ich.
-
Nein
Ich heiße natürlich nicht so. -
-
Ich wäre ja immernoch für induktive Fahrbahnen, wie es im Land des Goudas
Das ist Technik, die man auf Hauptverkehrsstraßen (Bundesstraßen und Autobahnen) unterbringen könnte. Damit ließe sich das Leben für E-Fahrer doch erheblich verbessern.