Das ist ja auch kein Hindernis mehr mit einem sparsamen IONIQ wenn man von Hamburg aus losfährt
Beiträge von iCLoniq
-
-
Hi Jungs und Mädels,
gestern habe ich festgestellt, dass man da noch keine Aufkleber für den PHEV bekommen kann... also habe ich eine kurze E-Mail geschrieben und siehe da...
66826611-60A6-4CC6-8200-6E075387C099.jpeg
Ich habe direkt im Anschluss bestellt... Lieferbestätigung mit Zusage der Zusendung am morgigen Tag. Respekt. -
Heute um 15:05 Uhr
Hamburg-Harburg Höhe Marktkaufcenter
Hyundai IONIQ Electric in weiß
Kennzeichen leider nicht erkannt.Meine erste Sichtung eines IONIQs!
-
Bestimmt ist irgendwo der Hinweis: Abb. ähnlich
-
Nord oder Süd? -
Ich muss aber sagen, dass wenn du 20 mio Verbrenner gegen E-Autos tauschen würdest... da muss logischer Weise mehr Bums durch die Leitungen.
-
Danke für den Beitrag.
Ich habe mich jetzt entschieden mir ein 5m Kabel zu besorgen. Schön stabil und für den Außeneinsatz gedacht.Von der Küche aus könnte ich ohne Verlängerung laden. Für den Sommer eine gute Lösung. Jetzt ist es ja aber eher weniger sommerlich und da muss eben etwas mehr Strecke überwunden werden
-
Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass ich mit dem Plug-in auf längeren Strecken eher einen Nachteil im Verbrauch haben werde dank des zusätzlichen Gewichts. Scheinbar fängt die E-Reichweite das aber in diesem Entfernungsbereich noc sehr, sehr gut auf. Klasse.
-
Hallo,
ich bin heute bei YouTube auf einen Bericht zum Thema Elektromobilität und Infrastruktur min bereich unseres Stromnwtzes gestoßen... der Bericht geht knapp 30min und ist sehr interessant, wie ich finde.
VG
Clemens -
Ich glaube an den Kennzeichen und den Blinkern hat sich schon mal jemand versucht... ich bin da technisch eher wenig begabt.