Weiß ich nicht. Trend macht ja nicht traurig. Da ist ja schon viel drin vorhanden... aber ich bin eben Premium probegefahren und wollte dann auch nichts anderes! Zumal der Trend das helle Interior gehabt hätte, was ich persönlich nicht so schön finde.
Beiträge von iCLoniq
-
-
Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich seit 6 Monaten einen Trend
-
Ich sage es nochmal: Absolut inakzeptabel. Der Wagen ist nicht alt genug, um dass irgendwelche Provisorien gerechtfertigt werden. Hier muss ein neuwertiger Zustand hergestellt werden!
-
Hm... bezieht sich vielleicht explizit auf den EV-Modus, weil der Wagen da ein wenig anders funktioniert, als im HEV Modus.
-
Die große Frage ist ja, ob die das Auto wirklich an die Analyse angeschlossen haben oder sich die Geschichte nur angehört haben und dann sagten: „Äh, ja... keine Ahnung.“
-
Ich meine die gleichen Empfehlungen findest du auch bei jedem normalen Auto... regelmäßig bewegen, lange Standzeiten schaden der Autobatterie und ggf. kann das Fahrzeug nicht starten...
-
Bombe!
Wenn jetzt mein Plugin kommt lohnt sich der Deal aber selbst gratis eigentlich nicht für mich. Vielleicht verschenke ich das an meine Mama oder einen Arbeitskollegen -
Das ist ja wirklich erschreckend, wie die da geschlampt haben. Das kann man gar nicht netter ausdrücken.
-
Wäre ja aber gruselig, wenn das Ding absichtlich so zusammengeschustert wäre, dass er ruckelt
-
Der einzige Unterschied sind die Schaltpedals.