Ich muss gestehen, dass ich durch die Rechnung noch nicht so 100prozentig durchblicke. 6,62 Liter wären jetzt gefühlt aber schon viel, wenn du auf der BAB nicht gerade durchhgängig deutlich über 120 fährst oder kommt mir das nur so vor?
Beiträge von iCLoniq
-
-
Ich bin auf jeden Fall schon Mega gespannt, wie das mit dem PHEV bei mir werden wird
Ich bin jetzt aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten.
-
5.000 Kilometer sind meine halbe jahresleistung
Aber da zeigt sich, dass 800 MB definitiv nicht normal sein können. Da muss irgendwas ganz gewaltig falsch laufen.
-
25 MB kann ich mir nur damit erklären, dass sich dein Sytem am Anfang „initial“ vielleicht ein paar Daten mehr zieht... aber ansonsten wäre das schon heftig.
-
Ich habe heute drin gesessen
Der Wagen steht schon beim Händler. -
Also 800MB ist ja so, als würdest du die komplette Kartensoftware für Europa neu laden
-
Das hängt vielleicht vom Land ab in dem er angeboten wird?
Mein deutsche PHEV hat auf jeden Fall Schaltwippen
-
Die aktive Popobelüftung sorgt für Alpenfrische selbst nach einem ausgedehnten Burger King Besuch
-
Ich kann ne Menge Geld überall hin leiten... die Frage ist nur wie oft ich sowas machen kann
vermutlich nur einmal und das wird wohl wenig spaßige Folgen haben
-
@ccjo,
jetzt wo du so erfahren in dieser Sache bist, lasse ich dir meine Unterlagen zur Beantragung der Zuwendung zwecks Anwicklung zu meinen Gunsten zukommen