Ich habe noch nie versucht nachzutanken. Bis wo hin tankt ihr denn? Wie entscheidet ihr, wann der Tank voll ist? Dann, wenn ihr den ersten Sprit über die Füße laufen habt? ![]()
(Frage kommt aus ehrlichem Interesse)
Ich habe noch nie versucht nachzutanken. Bis wo hin tankt ihr denn? Wie entscheidet ihr, wann der Tank voll ist? Dann, wenn ihr den ersten Sprit über die Füße laufen habt? ![]()
(Frage kommt aus ehrlichem Interesse)
Ich schätze um die 3-4.000 Euro. Vielleicht macht bis dahin die Technik auch einen Sprung und sie wird günstiger.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61KoLHocdTL._SX355_.jpg]
Dann einfach was anbauen ![]()
Hallo Erik,
das tut mir natürlich sehr leid. Der Niro ist aber auch eine super Wahl! Viel Spaß mit dem ![]()
Vor Allem die Funktion mit dem blauen Lucht dürfte unseren Behörden mehr als übel aufstoßen ![]()
Ich muss gestehen, dass ich die Griffe (besonders als Beifahrer, der ich zugegeben nur selten bin) auch sehr mag. Als Fahrer schätze ich sie wenn ich aus einem flachen Auto aussteigen muss. Ich habe nicht gerade eine sportliche Figur und es ist recht angenehm. Es geht aber auch ohne Griff noch ganz gut ![]()
Wow, trotz 1/3 Bleifuß ein passabler Verbrauch. Ich bin beeindruckt.
Und das traust du dich hier zu schreiben? ![]()
Alles Gute mit dem Wagen. ![]()
VG
Clemens
Aber, aber, aber...
ich dachte mit BIO habe ich das böse D-Wort entschärft? ![]()