Ich glaube eher, dass Autobauer für Wireless CarPlay vermutlich wieder ihre Seele verpfänden müssen, wie bei allen Apple Lizenzgeschichten
Beiträge von iCLoniq
-
-
Sieht ja so erst mal ganz witzig aus... ich glaube aber tatsächlich, dass das mehr verwirrt, als hilft
-
Eventuell bin ich Samstag bei ihm. Dann frage ich lieber direkt.
-
Wie wäre es denn sonst mit einer Lackierung für 80.000 Euro?
Sonderlackierung Bericht AMS -
Sorry aber gab es vor 30 Jahren überhaupt schon unterschiedliche Felgen? Haben dann ihr die meisten Serienautos gefühlt die gleiche Bereifung (13 Zoll 165er Breite) gehabt?
Nee, Spaß bei Seite. Ich weiß, dass ich selbst bei meinem 1997er Nissan die LM-Felgen mit 14 Zoll erst eintragen lassen musste (TÜV Gutachten, allgemeine ABE ging bei den Dingern nicht).
-
Das war's dann mit dem Alleinstellungsmerkmal des PHEV
Wobei ich sagen muss, dass ich ein schickes Rot (wie eben beim Tucson) auch durchaus attraktiv finde.
-
Eine gute Frage... vielleicht die Softwareversionen oder ggf. Vorbereitung auf das ominöse BlueLink. Aber ich habe keine belastbare Quelle oder so.
-
Ja, dazu gibt es schon einen Artikel zu.
Apple erlaubt einfach niemandem in die Berechtigungen hineinzupfuschen. Dadurch bleibt iOS eben sicher. Fluch und Segen gleichzeitig. -
Ja, sobald ich es mal hin schaffe bekommt ich ein Bild
-
Habe ich bei unserem örtlichen Toyotamenschen zum Glück auch ganz anders erlebt.. Probefahrt... unsicher gewesen, zweite Probefahrt und auch andere Fahrzeuge zum Test angeboten bekommen...