Dein Fahrradträger macht es dir phasenweise etwas schwierig
Beiträge von iCLoniq
-
-
Das wird ja immer weniger auf der Anzeige
@Freddy, du hast da wirklich eine harte Mitbewerberin bekommen
-
Ich hätte schwören können, dass das irgendwo Inn handbuch stand. Jetzt finde ich dazu nichts mehr.
Vielleicht kann das jemand mit SD mal ausprobieren.
-
Wenn man anhand der Pflastersteine auf dem Hof und hochauflösenden Sät-Bildern der NSA und CIA den händler identifiziert braucht man nur noch ein Fast Response Team auf den Hof schicken und schon weiß man's...
-
Dein IONIQ sollte dich theoretisch laut anschreien, wenn du den Wagen bei geöffnetem Fenster/SD ausschalten willst.
-
Ich finde die Fußfeststellbremse gar nicht mal so schlecht. Ich mag ein "haptisches Feedback", wenn ich eine Feststellbremse benutze... die elektrische Bremse vom Passat war nie wirklich mein Freund und ich finde es ist eine coole und platzsparende Alternative zur klassischen Handbremse
-
Wow, cool. Ich will auch
Erzähl' doch mal ein bisschen. Welche Ausstattung? Warum hast du dich dafür entschieden? Wie lange musstest du ausharren?
Grüße
Clemens -
Den Golf mit 7 Litern in der Stadt empfinde ich aber durchaus als guten Verbrauch (oder ist es ein Diesel?
).
Der IONIQ als Trend ist schon sehr gut ausgestattet. Da hat man vieles drin, was man im Alltag braucht.
Ich selbst hätte mit dem Style + Totwinkelassistenten mein perfektes Auto gehabt. Gibt's dank der Paketpolitik leider nicht. So ein Pech, jetzt habe ich das Komplettpaket mit dem Premium (könne schlimmer sein
).
-
... was ja aber für unsere Verhältnisse völlig ausreichend ist. Wir sind ja nicht des Nachts in Sibirien unterwegs, wo wir auf 12km Entfernung noch einen Bären blenden müssen
Ich empfinde diese ultrahellen Systeme eher als störend im Straßenverkehr. Es ist zwar schön, wenn ich ganz viel sehe aber bei Nacht und vielleicht noch feuchter Fahrbahn blende ich den Gegenverkehr immer; unabhängig von Leuchtweitenregulierung und automatischer Ausrichtung.
-
So sieht's aus
Die Sensoren brauchst du erst mit den neuen Felgen im Sommer.