Danke für den Hinweis.
Ich habe es gleich mal versucht
Beiträge von iCLoniq
-
-
Da bin ich schmerzbefreit.
Es mutet vielleicht ein bisschen kindisch an aber je dringender mich mein Hintermann kennenlernen möchte (je weiter er zu meiner Rückbank aufschließt), desto entspannter entscheide ich mich auch dafür ein oder zwei Autos mehr zu überholen.
-
Ich arbeite in Hamburg am Jungfernstieg
Mit Alsterblick.
Jetzt gerade bin ich auf dem Heimweg. Danach es aber vermutlich nicht vermeiden kann, bin ich montags wieder in der City
-
Niki nutzt Niqi als Nick für den IONIQ. Läuft
-
Sehr cool
-
Bombig.
Wenn ich nur eine TOTAL in unter 30km Entfernung zum Wohnort hätte...
(Luftlinie sind's nur 12km... wenn nur dieser Bach Namens Elbe nicht im Weg wäre) -
Ein bisschen vielleicht.
-
Hi @toggelhase,
auf den schwedischen Autobahnen wird der Verbrauch dank der niedrigeren Höchstgeschwindigkeit und der konstanten Fahrweise (es gibt ja quasi außer dir dort keine Verkehrsteilnehmer auf den Straßen
) noch mal spürbar sinken.
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß dabei
-
Das Problem ist ja, dass man mit dem IONIQ so dermaßen selten tanken fährt, dass eine einzige Tankfüllung einem wirklich die ganze Statistik versaut
-
Entweder ist mein Habdybildschirm zu klein oder (mein eigentlicher Tipp) meine Augen zu schlecht.
... dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder meine Werte überprüfen lassen müsste. Letzter Besuch beim Betriebsarzt ist schon über 3 Jahre her
Ich freue mich auf jeden Fall für dich, @Towo. Meiner wird baugleich werden, falls er es an den somalischen Piraten vorbei schafft