Beiträge von rapante

    kann man die lademöglichkeit abschalten?
    ich habe kein qi-ladefähiges smartphone, würde den platz aber gerne zur ablage nutzen...man darf ja keine empfindlichen sachen ablegen (mein normales smartphone wurde zb recht warm und alles was magnetisch empfindlich ist, ist auch doof - also keine geldbörse ablegbar).


    danke

    Hallo,
    Frage...hat jemand schon einmal getestet, ob sie die Fenster öffnen lassen, wenn man länger auf den "öffnen"Knopf vom Schlüssel drückt?
    Bei den Autos einiger meiner Kollegen funktioniert das(Skoda, BMW)...wäre perfekt im Sommer, um schon die heiße Luft aus dem Auto zu lassen...ich habs nämlich noch nicht getestet.


    Und eine weitere Frage...kann man am Tacho die Reichweite weg drücken? Also das zB die gefahrenen Tageskilometer da stehen und nicht mehr die Reichweite angezeigt wird? Ich mag das nicht ;)


    Danke :) :) :)

    Die Sache mit dem Tempomat ist mir auch aufgefallen.
    Ich fahre mit Tempomat viel weniger im EV Modus als ohne Tempomat.
    Jetzt hab ich es so getestet wie Chillout...erst etwas mehr Gas geben, dann runter vom Gas -> EV abwarten und Tempomat rein...dann fährt er im EV Modus. Bergab lass ich ihn ganz aus, damit ich elektrisch fahren kann(also segeln glaub ich).
    Ist schon komisch...hab mich so auf den Tempomat gefreut...hatte mal einen, dann mit dem letzten Auto nicht mehr...da hatte ich ihn vermisst. Nun ist er Fluch und Segen zugleich ;)
    Man muss sich echt erstmal an eine gute, aber nicht langweilige Fahrweise gewöhnen. Wird schon...Übung macht den Meister.
    Trotzdem liebe ich mein Brownie :)

    Hallo,
    ich habe eine frage zum navi.
    Wenn ich das Auto und Radio anstelle,kommt immer die navi Anzeige.
    Kann man den "startbildschirm" ändern...zb das gleich das Radio angezeigt wird oder die Hybrid Anzeige?
    Das navi brauch ich ja nicht ständig...das nervt mich schon etwas.
    Danke :)

    Ich bedanke mich bei allen.
    Nach ein paar Tagen fahren muss ich sagen...Ich liebe ihn.
    Die Farbe ist echt genial. Je nach Lichteinfall zwischen braun,antrazit und schwarz. herrlich.


    Ich drücke euch die Daumen,das die Lieferung eher erfolgt als angegeben.

    Hallo zusammen,


    ich bin so aufgeregt...morgen hole ich meinen "Brownie"...endlich...kann bestimmt diese Nacht nicht schlafen...


    und ich dachte, ich komme im Urlaub auf andere Gedanken...aber weit gefehlt.
    Ich war in Skandinavien...und in Norwegen hab ich ständig Ioniqs gesehen und Teslas...dies war so fies und ich habe auf das Ende meines Urlaubs hingefiebert ;)


    Tesla von außen wie unser Liebling, aber von innen finde ich den Ioniq "schicker". Das riesen Display beim Tesla versaut alles...nur mal am Rande :)

    wenn ich das so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich meinen in einem autohaus hab stehen sehen und kann ihn zu meinem termin abholen.
    ich kann euch sehr gut nachfühlen. ich drücke euch die daumen, dass alles doch schneller geht, als erwartet. ich denke an euch!!!!