Beiträge von rapante

    hallo zusammen,
    bin ein neues mitglied und bin an einen kauf eines ioniq sehr interessiert ;)


    ich würde auch gerne stahlfelgen für die winterräder nehmen...habe auch welche gefunden, aber wie ist es dann mit den sensoren?
    ich möchte gerne meine winterreifen vom alten auto nehmen (größe stimmt und sind noch neu)...
    was denkt ihr darüber? oder wäre es einfacher neue winterräder zu nehmen? vielleicht kann ich ja auch meinen freundlichen Hyundai Händler überreden, dass er mir einen Satz als "Begrüßungsgeschenk" dazu gibt ;)

    beim winterräder-suchen kamen immer nur lm-felgen, keine stahl. dachte evt, dass dies auch am auto liegen könnte.
    mit würden lm-felgen im winter leid tun...bin da eher etwas unkonventionell und hab immer stahlfelgen.




    nachtrag...hab jetzt stahlfelgen gefunden...kann meine reifen draufziehen lassen und brauch solche sensoren?!

    ich bin am überlegen welche farbe mein neuer bekommen soll...schwanke zischen weiß, schwarz und grau...habe einen auf nem foto in grau gesehen...naja...aber hier einen...nicht übel...keine ahnung...hilfe..................

    ich habe eine allgemeine frage bzgl winterreifen.
    kann man eigentlich auch stahlfelgen nehmen oder gehen nur lm-felgen?
    und welche 15" größe kann man als winterreifen nehmen?
    hatte gehofft, dass ich meine vom alten auto nehmen könnte (195/65 R15)


    danke euch ;)

    hallo,
    vielen lieben dank für eure antworten.
    diesen samstag darf mein mann mit zur nochmaligen probefahrt. wenn er mir dann "grünes" licht gibt, ist er mir...also das auto ;)
    mein bruder war beim ersten mal dabei und war auch infiziert...wie ich.
    aber leider habe ich auch den kia niro gefahren (mit meinem mann)...wir waren auch da begeistert.aber der ioniq sieht schnittiger aus...der niro ist dann etwas fürs alter ;)
    hach...kann nicht schon samstag sein. da werde ich auf jeden fall auch mal den sportmodus testen und den normalen kickdown...bin schon soooo aufgeregt...ich kann euch alle verstehen...

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und stark am überlegen, mir dieses tolle auto zu kaufen (als diesel ersatz)...probefahrt hatte ich schon...toll!!!
    eine frage hab ich zum sportmodus...nimmt man diesen, um z.b. beim überholen genügend power zu haben?
    ich bin noch nie einen automatic gefahren, daher habe ich keine erfahrung, wie man "runterschaltet" um zu überholen. kann man den sportmodus während der fahrt einstellen?
    danke für eure antworten ;)