Beiträge von rapante

    Nun ist aber die Frage für mich(man findet leider noch nicht so viel darüber)...Standheizung...muss für den Betrieb der Standheizung, das Auto an die Ladestation? Ich liebe Standheizung...mein Ceed hat extra eine von mir zum "Geburtstag" bekommen

    kostenlos laden kann ich in einer nachbarfirma bei meiner arbeit.


    ich habe zur hälfte der strecke jeweils berghoch und bergab...40km autobahn, 30 km landstrasse und 10km stadt...denke, dass ich zur hälfte elektrisch fahren kann...

    video wäre super!


    man kann aber auch während der fahrt wieder zurück in den ECO Modus?


    ich hatte mich bei der Probefahrt ertappt, wie ich beim kompletten abbremsen meine hand am Hebel hatte. Mein linker Fuß war artig und hat nicht gezuckt ;)

    Ich würde jetzt behaupten, dass die Ioniqs bei o.g. Händler keine Plug-In Modelle sind, sondern "normale" Stromer...Vergleicht bitte die Bilder von der Hyundai HP...Die Verbrauchsangaben stimmen auch nicht...außerdem habe ich gelesen, dass es nur 2 Ausstattungsvarianten geben soll...ich finde die Angebote etwas suspekt und irritierend...ioniq.jpg

    wie gesagt, es war leider kein neuwagengeruch...er war ja auch schon "alt" mit 5500km und stand im Freien...war echt Chemie <X
    Aber es beruhigt mich, dass ihr dies bei euren Flitzern nicht hattet...puh :thumbsup:

    naja...kaum sind bei mir 2000€...ich hatte gelesen, es kommen nur 2 Modellvarianten auf den Markt und da ist die "Grundversion" schon genial ausgestattet...für Liste 29900€...also abzg Prämie 26615€..."mein" Hybrid würde 24500€ kosten.



    Nun ist aber die Frage für mich(man findet leider noch nicht so viel darüber)...Standheizung...muss für den Betrieb der Standheizung, das Auto an die Ladestation? Ich liebe Standheizung...mein Ceed hat extra eine von mir zum "Geburtstag" bekommen :)



    Dies wäre noch ein Argument für Plug-In...aber ab wann rechnet sich Plug-In gegen Hybrid?!



    Enstchuldigt meine Grübelei ;)

    hallo,
    ich überlege auch, ob ich hybrid oder plug-in hole.
    es ist ja abzgl prämie kaum noch ein unterschied zwischen den beiden.
    nur ist die frage, ob es sich lohnen würde.
    ich fahre 80km, davon 40km autobahn, 30km landstraße und rest stadt.
    ich hätte auf arbeit sogar eine lademöglichkeit...
    was denkt ihr...würde sich der mehrpreis lohnen?
    so ein autokauf ist echt kompliziert

    das war leider kein neuwagen geruch. den kenn ich noch von meinem kia ceed ;) es war wirklich stickiger chemie gestank, der einen auf den kopf ging. meinem mann und mir war es nach einer halben stunde richtig dusselig im kopf.
    es beruhigt aber zu lesen, dass eure ioniqs nicht gestunken, sondern gerochen haben. danke :)

    Hallo,
    hatte am 8.7. meine zweite Probefahrt mit dem Ioniq...einfach toll...der Kickstart ist der Wahnsinn (für mein Empfinden), ABER
    Der Wagen hat irre nach Chemie gestunken...War das bei euren Autos (egal ob Probefahrt oder nach dem Kauf) auch so und wenn, wie lange hielt der Gestank an?
    Das hat meinen Mann vergrault, auch wenn er den Ioniq schick fand ;)