Also wenn ich Android Auto nutze, dann habe ich kein Youtube App. Die ist doch m.W. für Android Auto und Apple Carplay gesperrt.
Wie kriegst du die Youtube App über Android Auto?
Ich habe deshalb nach der nativen Youtube App im ccNc gefragt ![]()
Also wenn ich Android Auto nutze, dann habe ich kein Youtube App. Die ist doch m.W. für Android Auto und Apple Carplay gesperrt.
Wie kriegst du die Youtube App über Android Auto?
Ich habe deshalb nach der nativen Youtube App im ccNc gefragt ![]()
Hallo zusammen,
in mehreren neuen KIA- und Hyundai-Modellen (EV3, EV5, Staria electric, IONIQ 9) sieht man im aktuellen Infotainment (ccNc) eine Youtube App.
Ich würde gerne Youtube im Auto über den Infotainment Bildschirm nutzen, natürlich nur im Stand beim Laden oder beim Parken.
Ich habe einen IONIQ 5 von 07/2025 mit dem neuesten Infotainment (ccNc).
Weiß jemand ob/wann da ein OTA-Update kommt um Youtube direkt nutzen zu können?
Viele Grüße aus München
Marcus
Das gibt Klarheit:
Ja, der Beginn war schon toll... 3 Motorstärken... die Frau hat sich mal richtig gut vorbereitet.
Ich hab´s ausgeschaltet, konnte mir das nicht anhören auch wenn ich froh bin das Auto mal wieder in dieser schönen Farbe zu sehen (habe ich auch bestellt).
Mensch, dann hast du ja die vertikale Cockpitanordnung verpasst ![]()
Hier kann man den Ton wenigstens anlassen:
Sehr schöne Bilder, insbesondere für alle die auf Mystic Olive warten, so wie ich:
Am besten den Ton der Bloggerin ausschalten, sonst erfährt man "spannende Neuigkeiten", wie den Lautsprecher neben dem Monitor ![]()
Servus zusammen,
dann will ich auch mal:
Kein Reservierungsdatum, Bestelldatum 08.01.2022, Munichkom, IONIQ 5 4WD, 72,6 kWh, Mystic Olive, hell-/dunkelgrau, Relax-Paket, UNIQ-Paket, Panoramadach, 20 Zoll, voraussichtlich November 2022
Lt. Händleraussage (Autoarena München) von letzter Woche steht er schon auf Ende Juni - Juli, aber noch nicht produziert und keine FIN. Kann ich gar nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
VG
Marcus