mir würden die für nächsten Sommer gut gefallen
Genau die hatte ich mir auch ausgesucht
Ist das Bild aus dem Konfigurator der Ronal Seite oder eines Felgenshops?
mir würden die für nächsten Sommer gut gefallen
Genau die hatte ich mir auch ausgesucht
Ist das Bild aus dem Konfigurator der Ronal Seite oder eines Felgenshops?
Die Türgummis mit etwas Vaseline einfetten sollte auch funktionieren.
In unserem Aldi (Aldi Süd) taucht das Winterkonzentrat auch immer so ab Herbst auf und die Palette ist den ganzen Winter über mal mehr und mal weniger gefüllt. Ich gehe davon aus, dass die das in der dunklen Jahreszeit immer im Sortiment haben.
Ein unschätzbarer Wert der Garage ist wie ich finde auch, dass man sich das morgendliche Freimachen beschlagener oder vereister Scheiben erspart. Nur noch reinsitzen und losfahren!
Aus dem Grund wird nächstes Jahr eine Standheizung verbaut. Hab hier leider keine Chance auf Garage oder Carport
Meine waren nach 3.000km am Ende. Was ich allerdings in der Scheibenwaschanlage hatte kann ich nicht sagen, das ist immer noch die Erstfüllung vom Händler. Die muss jetzt auch schleunigst raus, hier solls die nächsten Tage frieren.
Bin noch bei der HUK werde wahrscheinlich wegen der geringen Marderbissleistung wechseln. Andere Anbieter haben unbegrenzten Schutz bei Folgeschäden durch Marderbiss. Macht bei mir ca. 30€ mehr. Wie seht ihr das.
Wenn dein Wagen viel draußen oder nur unter dem Carport steht könnte sich das lohnen. Je nach dem wie aktiv die Tierchen bei euch sind.
Ich habe mir die Ronal R62 blue ausgesucht. Felgen sind Geschmackssache aber mir gefällt der blaue Akzent. Passt zu den blauen leisten beim IONIQ.
Ich habe für den HEV schon 18" Felgen mit ABE und ohne Radhausanpassung gesehen und plane mir nächstes Frühjahr welche zuzulegen.
Aber vierstellig wird es mit 18" auf jeden Fall.
Die Art und Weise, wie sich VW in dem ganzen Skandal gegeben hat, sollte jedem Beweis genug sein, dass VW nicht nur der Big Player, sondern auch der Schlimmste von allen ist.
Allein bei folgendem Artikel kommen mir schon wieder die Unterputzleitungen raus.
Dieses schmierige Ar***loch Müller soll seinen Klappe halten und vor der eigenen Tür fegen. Allein wenn ich diesen Zombie schon sehe *würg*
Tesla hat diese Woche 400 bis 700 Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen entlassen
VW streicht 23.000 Arbeitsplätze in Deutschland
So sieht VW Sozialkompetenz aus!
[...]
das Vertrauen der Kunden - ok Punkt für Golf
[...]
Vertrauen in VW nach dem, was da die letzten zwei Jahre los war? Nie und nimmer!