Lieber IQ-Driver,
nochmal Klarstellung: Ich suche keinen 12 V DC/230 V AC-Wandler, sondern die gleiche Funktion, wie Sie der V2L- Adapter außen bietet, und wie Sie in den teureren Versionen des IONIQ 5 im Innenraum eingebaut ist. Also Versorgung aus der Hauptbatterie mit, bei mir, 58 KWh.
Gruß Sebastian
Moin,
ich wette das interne Ladegerät hat einen zusätzlichen 230V Abgang, der bei den höheren Ausstattungen freigeschalten ist & auf die Innnensteckdose geht.
Ob der Abgang auch bei den einfacheren Versionen bestückt ist, wäre interessant zu wissen.
Trotzdem bräuchte es dann immer noch die passende Konfig auf dem internen Ladegerät, damit das nach intern 230V liefert.
Theoretisch müsste man das anhand der Steuergeräte & deren Funktionen heraus bekommen.
Aktuell kenne ich niemanden, der für E-Autos solche Konfigfiles baut & die aufs Auto schreibt.... beim Verbrenner wäre das kein Act.
Gruß,
Sebastian