Ihr habt Probleme ! Wenn sich jeder an die STVO halten würde, bräuchte man die ganze Diskussion nicht ! Ob Schleicher oder Nicht-Schleicher !
Beiträge von Mischka
-
-
Finde die Ledersitze im Ioniq einfach nur geil ! Und mit der Belüftung perfekt. Kein Schwitzen mehr, wie bei Stoffbezügen. Es ist total entspannend, wenn es kühl aus den Sitzen zieht und nach dem Austeigen keine durchgeschwitzten Hemden. Außerdem gefällt mir beim Trend oder Style die Farbe und Qualität des Stoffes überhaupt nicht. Sieht billig aus. Aber das ist nun sehr subjektiv !
Kann mich mit meinem Premium voll identifizieren und habe bei meinem Händler auch einen Top- Preis bekommen. -
Ich kenne auch jede Ampelphase wenn ich zur Arbeit fahre und habe dadurch eine Ökobilanz von 8 ! Aber trotzdem ist das einfach nur Schleichen und Behindern, wenn man mit 2 grünen Balken beschleunigt ! Da kann ich nur einen Tipp geben. Auto stehen lassen und mit Öffentlichen fahren. Aber leider kann man damit seinen Egoismus nicht ausleben. Rongor, ich glaube du beschleunigst sicherlich auch auf der Autobahn so... !
Dann herzlichen Glückwunsch ! Sicherlich auch einen Hut beim Autofahren auf ?!
-
Ja, meine Beschleunigungsvorgänge mit maximal zwei grünen Balken im Eco-Segment dauern laaange, nicht nur für die genervten Leuten hinter mir, sogar für mich ist das hart zu ertragen
Ich habs probiert mit dieser Beschleunigung und das geht gar nicht ! Ich fahre auch sehr umweltbewusst und möchte sparen ! Aber so zu fahren ist echt schleichen auf hohem Niveau !
-
Ich kann auch nichts negatives berichte. Okay, habe das Auto im Winter bekommen. Vielleicht waren die Gerüche eingefroren..?
-
gefällt mir gar nicht..rote Matten. Feuerwehrauto
-
Du meinst die aktuelle Tankfüllung? Im Spritmonitor warst du bisher ja immer darüber, meist über 4 Liter.
Natürlich meine ich die letzte Tankfüllung ! gibt aber immer eine Differenz zwischen der Anzeige und dem waren Verbrauch. Das waren bei mir 0,2 L. Also okay !
-
Hell sieht aber viel edler aus ! Ärgere mich ein wenig, dass ich nicht hell genommen habe.
-
Bei mir werden es voraussichtlich mit einer Tankfüllung 1150 km sein. bin immer noch bei 3,7 Litern und habe 17 Zoll-Räder. Also machbar !
-
Ich habe AC meist aus. Bekomme nur Schnupfen davon. Mit AC an wäre es wohl mindestens ein halber Liter mehr.
Wenn man die AC benutzt verbraucht man keinen halben Liter mehr. Denke mal, vielleicht ein oder zwei Zehntel . Die Klimaanlage wird nicht vom Benzinmotor sondern vom Elektromotor gesteuert. Dies bedeutet im Sommer natürlich einen klaren Vorteil gegenüber normalen Benzinmotoren, da es sofort kalt wird.