Beiträge von MIoniq

    @SirWolfen ich habe mal gerade bei Bearlock angerufen und nachgefragt.
    Aktuell ist es leider nicht verfügbar. Der nette Mitarbeiter hat am Telefon gesagt, dass das jedoch kein Problem sei. Die warten nur auf den ersten Kunden, der den dieses Auftrag erteilt. Dann wird es auch offiziell für alle IONIQER verfügbar sein. Soweit, ich es richtig verstanden habe, hat der erste Kunde sogar Sonderkonditionen ^^.


    @'iCLoniq du bekommst Bearlocksticker, welche du an deine Scheiben auf der Fahrerseite zum Beispiel ankleben kannst. :)

    Guten Tag an alle ! :)


    Ich habe mich gerade hier neu eingefunden und "blättere" mich mal durch die Themen so durch.
    Generell 100 % Schutz gegen Autodiebstahl kann man nicht haben und diese kleinen Keyless GO Taschen bringen gar nichts. Ich selbst habe mir solch eine Tasche mal gekauft und habe festgestellt, dass diese nach einigen Wochen Ihre funktionalität nicht mehr erfüllt. Ich würde eher die Finger von soetwas lassen. Wenn du etwas für die Sicherheit deines Autos tun möchtest, kann ich dir nur mechanische Schutzmaßnahmen empfehlen. Als Beispiel eine Lenkradkralle.
    Wem das nicht reicht, dem kann ich nur das BEARLOCK System empfehlen. :)