Beiträge von GT11

    Hallo an alle Ioniq Besitzer und Wartende,
    wollte nur mal an die Umfrage vom Michael vom 2.DEz.2017 erinnern.
    Wäre schön, wenn sie aktuell bleiben würde.
    Ich weiß nur nicht, wie man sie hier hereinkopieren kann und sie dann noch funktioniert.
    Vielleicht kann der Admin sie auch an einer übersichtlichen Stelle positionieren, damit auch die Neuen sie gleich entdecken. :)

    Ich freue mich für euch, dass euere Ioniq´s endlich geliefert werden. :thumbsup::thumbsup:
    Mein feuerroter ist leider immer noch beim Zusammenschrauben. Hoffentlich fehlen nicht ein paar "Rote" Schrauben, die aus China oder vom Kim Importiert werden müssen.
    Ich warte dann mal weiter.
    Gute Fahrt und keine Schrammen wünsch ich allen Neuen!

    Hallo Andreas @A2Hesse,
    mein Händler verkauft anscheinend wirklich wenige Ioniq´s er hat sogar einen Plugin Style in braun seit Monaten auf Lager, braun ist aber überhaupt nicht unsere Farbe, sonst hätten wir ihn schon genommen.
    Bei der damaligen Bestellung gab das Hyundai System den 1. Liefertermin vor, das war der 30.12.17, also 4 Mon.
    Ich gebe dem Händler ja keine Schuld, aber das Hyundai System scheint sehr unausgereift zu sein. Ich bin gespannt, wann mal ein grünes Feld zu sehen ist.
    Die restliche Wartezeit werde ich mir hier im euerem Forum vertreiben, man erfährt ja immer was neues.
    Vielen Dank an alle.

    Hallo an alle Ioniq Besitzer und alle Wartenden. Habe hier schon lange passiv mitgelesen und bin daher schon einiges bzgl. dem Einhalten der Lieferzeiten gewohnt. Gestern war ich beim Händler und war sehr frustriert:
    habe am 1. Sept. 2017 einen PHEV Style o. SD in fiery red bestellt. Liefertermin war der 30.12.2017. Und jetzt sagte mir der Händler, er sei noch nicht mal produziert, im System stehe alles auf ROT!! Wenn er jetzt zusammengeschraubt würde, hätte ich ja noch mind. 2 Monate Wartezeit. Meine Frage, hatte jemand so einen Fall, dass alles auf Rot war und daß das Fahrzeug doch produziert wurde ?
    Das wäre meine grosse Hoffnung.
    Danke und schönen Gruß an alle Glücklichen!