Eine Reklamation beim Händler mit einer kurzen Demonstrationsfahrt sollte bei Hyundai durchschlagen und wenn es oft genugt reklamiert wird, packen die das Problem vielleicht noch einmal an.
ich denke dafür müsste man das wenigstens halbwegs nachvollziehbar dokumentieren oder ?
Mein Händler ist außerhalb jeder täglich gängiger Route von mir aus, da würde es mir schwer fallen bei einer "kurzen Rundfahrt" zu demonstrieren was ich dort nicht gesichert zeigen kann.
Anmerken werde ich es demnächst trotzdem mal. Der Tempowarner wird generell bei Fahrtantritt von mir stumm geschaltet, da ich es absolut nervig finde bei 2-3 km/h über Tempolimit das Gebimmel zu hören. Wenn es wenigstens 10 km/h wären. Aber 3 ? Das entzieht sich bei mir jeglichem Verständnis von Sinnhaftigkeit. Wenn ein Assistent so nervig ist, dass ihn wahrscheinlich 50% der Leute stumm schalten, wo ist dann der Sinn ?
 
		