Gibt es einen Unterschied zwischen Style und Style-Paket?
Wenn er wirklich nur 6 Lautsprecher hat (und laut Chatgpt) auch nichtmal das Hyundai Navigationssystem, überlege ich vom Kauf zurück zu treten...
Gibt es einen Unterschied zwischen Style und Style-Paket?
Wenn er wirklich nur 6 Lautsprecher hat (und laut Chatgpt) auch nichtmal das Hyundai Navigationssystem, überlege ich vom Kauf zurück zu treten...
Das verwundert mich allerdings sehr. Baujahr 2018 vor Faceliftmodell - ist definitiv Style mit Sitzheizung, Carplay, usw. - allerdings laut Hyundai wirklich nur mit 6 Lautsprechern..
Hallo revolt,
ich danke dir! Anscheinend ist wohl nur das Standart-System verbaut habe ich eben erfahren. Kann das denn trotzdem was, oder ist es wirklich sehr schlecht?
Danke dir
Hallo miteinander,
ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht und einen Hyundai Ioniq 2018 Plugin-Hybrid mit geringer Laufleistung gekauft.
Den Wagen bekomme ich in 2 Wochen geliefert. Bis dahin ist das Autohaus leider im Urlaub und nicht erreichbar.
Im Kaufvertrag ist aufgeführt, dass es sich um Modell "Style" handelt.
Die Probefahrt und der Vertrag wurde von meinen Eltern gemacht, heißt - ich habe das Auto selbst noch nicht live gesehen.
Laut Ausstattungsliste von Hyundai ist das Infinity-Sound-System verbaut - laut dem Händler sollen aber wohl seiner Meinung nach nur 6 Lautsprecher verbaut sein.
Könnt ihr mir sagen was er nun hat?
Und falls es das Standart-System ist: Reicht es? Ich brauche keine Technoparty auf der Autobahn, möchte aber gerne nach der Arbeit die Anlage auch bisschen lauter drehen können ohne das meine Ohren bluten.
Ich danke euch - und entschuldige mich für die vielen vielen Fragen, die bestimmt noch kommen werden
Grüße