16:09 ein weißer Elekro schleichend in Leverkusen schlebusch Kennzeichen habe ich gesehen, passt aber nicht zum Leverkusener Autohaus
Beiträge von Dirk
- 

- 
					Wenn der Seelenverkäufer aber am 24. November in Bremerhaven aufschlägt, macht dein Auto erst mal bestimmt 10-14 Tage Urlaub im PDI Center  Wie unterschiedlich ich habe am 27.09 bestellt und er soll am 22.11 beim Händler eintreffen. 
- 
					22.05. bestellten Hybrid Style in Premium Black vom Händler abgeholt! 
 Hmmmmm ich bekomme den in Phantom Black ..... aber in Premium Ausstattung.... Neuer Schwarzton?  
- 
					Okay, dann ist das wieder so ein iPhone Ding Ich habe ein iPhone 7 und da lässt es sich ansehen. 
- 
					Ja genau die Situation war das clemens  Was für ein Zufall.... ich wollte schon dir einen Putzlappen Was für ein Zufall.... ich wollte schon dir einen Putzlappen reichen reichen
- 
					Ich habe meinen Ioniq noch gar nicht. Ich bin zu Besuch in Hamburg und war zu Fuß unterwegs als du....... 
- 
					Ich habe gegen 15:45 Uhr einen weißen Ioniq mit Kennzeichen SDT.... In Hamburg Innenstadt gesehen. Man war der dreckig  War ein Plug in ..... clemens? Wenn ja war er frech War ein Plug in ..... clemens? Wenn ja war er frech  
- 
					Macht mal keine Witze hier von wegen  nachhängen 22.11 soll bloß vakant bleiben. nachhängen 22.11 soll bloß vakant bleiben.
- 
					<p> 
 </p>Einen leicht neidischen Glückwunsch an alle die ihren Ioniq bekommen haben, oder einen Anruf erhalten haben um ihren nächste Woche abzuholen. 
- 
					... denn sie wissen nicht, was ihnen entgeht!  ...... und das ist gut so und soll auch so bleiben