Beiträge von Dirk

    Hmmmm offizielles habe ich dazu bei Tante Google nicht gefunden. Nur vielleicht bei deinem Händler?

    Stehen heute 2 Ioniq, einer in einem wunderschönen Blau und mein Silberpfeil, in Leverkusen doch tatsächlich nebeneinander in der ersten Reihe an der Ampel...... :love:


    Falls du blauer Ioniq Liebhaber das hier liest.... Lieben Gruß :thumbsup:

    Unser Leverkusener Händler hat letze Woche einen blauen, einen orangenen und einen in grau ausgeliefert. Nur schwarz Premium mit Schiebedach war leider nicht dabei. :( Sein Ausstellungsstück in Grau ist auch verkauft + Vorfürwagen in Grau. Ich glaube der hat jetzt selber keinen mehr da stehen. Aber Leverkusen wird eine Ioniq Hochburg :thumbsup:

    Ich habe mir die Helle Ausstattung bei meinem Händler ansehen können und habe mich dagegen entschieden. Mir hat nicht gefallen, dass das Armaturenbrett etc. dann ebenfalls hell "bekleidet" ist. Abgesehen davon hatte ich im Internet schon gelesen, dass dann sich das Armaturenbrett in der Windschutzscheibe spiegelt, so das Testfahrer teilweise gedacht haben, die Scheibe sei schmutzig. (Eigentlich dachte ich auch die helle Ausstattung würde sich als Kontrast gut machen bei einem schwarzen KFZ)

    Da ich ja nun ein 2018 Modell bekommen soll, werde ich ja bald wissen was sich eventuell verändert hat. Aber auf die Wippen kann ich verzichten. Ich möchte ja Eco fahren

    So dann reihe ich mich mal im Wartesaal ein ;) Mein Hyundai "Dealer" hat mir gerade mitgeteilt, dass der eigentliche Wagen der in Bremerhaven stehen sollte, und dort nur auf mich gewartet hat, nicht mehr da ist. (Wer immer den jetzt bekommen hat..... ich finde das nicht lustig ;) ) Neuer Termin dann endgültig der 22.11.2017. Dafür soll es ein 2018er Model sein. Explizite Modifizierungen außer Schaltwippen( braucht Man(n) die?) konnte er nicht benennen. Ich hoffe nur, dass sich nicht noch ein weiterer "neuer" Termin ergibt.


    Ich freue mich aber trotzdem und lerne den Wagen halt schon mal Aufgrund eurer Postings besser kennen.


    Gruß Dirk

    Hallo zusammen,.


    Die Suchfunktion habe ich schon bemüht. ;)
    Mein noch Kia pro_ceed hat auch eine "abfallende" Heckscheibe. In den letzten Tagen mit Regen habe ich mal darauf geachtet, ob mir der Heckscheibenwischer fehlen würde.Ich musste feststellen, dass er mir fehlen würde. Wie sind den eure Erfahrungen beim Ioniq der ja keinen hat?


    Gruß Dirk