Ok, danke euch. Hyundai meinte ich soll jetzt einfach mal fahren und falls es auftritt ein Video davon machen, dann schauen die es sich nochmal an. Echt unzufriedenstellend 😅 ein anderer Servicepartner hat Termine erst im November. Überlege das auf meine Kosten in einer freien Werkstatt zu machen. Hab nämlich Sorge dass ich keinen tüv bekomme damit
Beiträge von ioniqfahrer111
-
-
Nein der Beifahrersitz ist es nicht habe ich schon getestet. Es wird der rechte hintere Rücksitz sein, weil ich manchmal im Display sehe, dass genau diese „Person“ nicht angeschnallt sein soll.
-
Ach so sorry, ich fahre einen Ioniq Plug in Hybrid aus 2021
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und etwas verzweifelt da bald meine Garantie ausläuft. Ich habe seit 2-3 Monaten das Problem, dass gelegentlich der Gurtwarner für die Rücksitzbank auslöst, obwohl keiner dort sitzt. Wenn ich die Rücksitze anschnalle kommt es nicht vor. Hyundai finder angeblich keinen Fehler und eine Sitzbelegungsmatte ist hinten wohl auch nicht verbaut. Im Oktober steht mein Tüv an und ich mache mir Sorgen, dass ich keinen bekomme, wenn das nicht behoben ist und es plötzlich während der Prüfung piept. Mal unabhängig davon, dass es schon nervt, wenn es angeht. Habt Ihr Ideen was ich tun kann?
VG und danke!