Beiträge von Hybridler

    Nicht rumbasteln : ----- individualisieren ----- :thumbup:
    Bevor ich ein Ioniqbesitzer geworden bin habe ich mich nicht groß mit dem Wagen beschäftigt. Wusste eigentlich nur das es ein Hybrid mit DSG ist. Wollte eigentlich auch nur mal so schauen bei Händler. Na und wie es so ist, gleich gekauft da der Ioniq sofort verfügbar war und ich ihn quasi gleich mitnehmen konnte. Hätte ich so sonst auch nicht gemacht wenn ich für meinen alten Diesel mit beginnendem Getriebeschaden noch 4000 bekommen hätte. Erst im nachhinein habe ich mitbekommen das es 3 Ausstattungslinien und 3 Antriebskonzepte gibt. Es gibt ja drei Abkürzungen PHEV,HEV und noch eine. Wer ist eigentlich wer und wird wie Ausgesprochen?

    Mich würde mal interessieren wenn man einen Trend fährt und da dann das originale Navi nachrüstet die Funktionen z.B. Stromfluß genauso anzeigt werden wie wenn man das Navi ab Werk verbaut hat. Könnte mir vorstellen das die Steuergeräte eh schon verbaut sind und das Navi nur zur Darstellung dient.

    So hab es jetzt noch mal auf verschiedener Art und Weise probiert. Alleine, mit Beifahrer,beim Aufschließen und Abschließen geschaut nichts da. Es kommt wie gehabt nur das kleine Logo im Kombiinstrument vor jedem Start. Im Armaturenbrett hingegen tut sich nichts. Wie gesagt bis jetzt habe ich das Logo im Armaturenbrett maximal 3 x gesehen. Es muß ja je nachdem wie welche Schalter oder Hebel gestellt sind funktionieren. Keine Ahnung.

    Stimmt ich benutze die FB. Bin gleich zum Auto und habe aufgeschloßen, es ist aber nichts passiert. Was mir aber aufgefallen ist, dass das Logo im Kombiinstrument erst dann erschien als ich platz nahm. Nun ist meine Vermutung das, wenn der Beifahrersitz gleichzeitig besetzt wird, erst dann das Logo im Armaturenbrett erscheint.Ich probiere.

    Hallo zusammen,
    fahre nun seit 3 Monaten ein Hybrid mit der Ausstattung Trend. Bin auch voll zufrieden was Design,Platzangebot und Technik angeht. Nun zu meiner Frage: bevor man das Auto startet wird ja im Kombiinstrument das Hyundailogo (klein) dargestellt. Selten wird das Hyundailogo aber auch über den Monitor im Armaturenbrett angezeigt. Woran liegt da? Ist das eine Einstellungssache? Hab da keine Idee. Wurde bis jetzt ca nur 3 mal im Armaturenbrett angezeigt.