Klappt denn die Anrufanzeige wenn das Handy nicht mit dem Auto gekoppelt ist, aber Amazon Music läuft?
Beiträge von stinnux
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt bei CarPlay explizit eine Meldung das die Bluetooth-Verbindung getrennt wird, da CarPlay nun gefunden wurde. Werde da aber Morgen nochmal drauf achten.
-
Da muss ich extra nach Holland fahren damit mir ein blauer Ioniq entgegen kommt. Konnte nicht sehen ob Plugin oder nicht. Kennzeichen könnte dänisch gewesen sein.
-
Eigene Akkus zu produzieren macht auch absolut Sinn. Wer in der Akkutechnologie die Nase vorn hatte wird künftig ein Verkaufsargument haben. Die E-Motoren sind schon zu Ende entwickelt.
-
Der braucht deinen Perso im Original? Den würde ich niemals jemandem überlassen.
-
mit dem Gebäude verbundene Wallbox (kein Eigenbau)
Inwiefern macht die Versicherung denn einen Unterschied zwischen Eigenbau und nicht?
Das würde dann ja auch heißen das mein selbst zusammengebauter PC nicht versichert ist, der fertig gekaufte aber schon.
(Mal davon ausgehend das die Box selbst nicht die Ursache des Schadens ist)
-
Was ich heute erst gelernt habe. Wenn man beim bev die Paddels länger drückt kann man direkt von reku 0 auf 3 springen (und umgekehrt)
-
Na endlich...
-
Sind da Ladeverluste mit eingerechnet?
Ne, das ist der Verbrauch den das Fahrzeug anzeigt.
Ist aber eh neh Milchmädchenrechnung, da ich
a) nicht besonders sparsam fahre
b) unterwegs of kostenlos oder für 5 Cent die Minute lade, was dann etwa 6 cent pro kwH entspricht. -
Es gibt auch Leute die klemmen da ein Streichholz rein, damit das beim Starten automatisch ausgeschaltet wird.