Ja, hatte schon Angst ich komme die Rampe nicht hoch.
Hatte mich ein wenig verschätzt. War nur zum Einkaufen und dachte das reicht noch gerade so bis dahin, war aber dann doch knapper als ich dachte.
Ja, hatte schon Angst ich komme die Rampe nicht hoch.
Hatte mich ein wenig verschätzt. War nur zum Einkaufen und dachte das reicht noch gerade so bis dahin, war aber dann doch knapper als ich dachte.
Ich denke mal der Unterschied kommt primär durch die Räder (15" vs. 17", 195er vs. 225er).
Du solltest auch berücksichtigen das sich der Premium vermutlich später besser verkaufen lässt als der Style.
Bin heute mit letzter Kraft an der Ladesäule angekommen. Hatte noch nie die Schildkröte, schon gar nicht blinkend.
Bis kurz vor Schluss zeigte er noch 3km Rest an. Dann musste ich eine Auffahrt zum Parkdeck hoch. Danach gab es nur noch Striche und die blinkende Schildkröte.
https://www.amazon.de/photos/share/7QL3O09ZRnXY0Bsk9z1nA6pcEXzii6z4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, die Ursache sind ja die langen Finger. Ich wüsste da ne endgültige Lösung. Kennt jemand die Saw Reihe?
9.6. fahre ich in Urlaub und am 8.6. bin ich auch schon verplant.
Aber im Juli wäre ich dabei.
Ich bin dabei. So oft werden wir uns nicht treffen, daher wäre für mich auch eine längere Strecke ok. Hilden sind allerdings nur 230km.
Kriegt man das WebCam Bild auch irgendwie größer? Ist ja winzig.
Ich glaub wir machen uns grad keine Freunde.
Na immerhin hast du sie noch zum günstigen Preis bekommen. Wenigstens ein kleiner Trost.
Ist das nicht die gleiche Box die Andreas innerhalb von ner Woche geliefert bekam?