Beiträge von Cosi

    Hallo,


    mein Händler sagt, das laut System PDI heute mein Ioniq Hybrid im im Zentrallager eintrifft. Hat da jemand Erfahrung, ob das System des
    PDI synchron zu den Sailing lists ist oder zu den Listen "incoming vessels" Bremerhaven?? ?( Ich frage mich nämlich wie glaubwürdig so eine Mail ist oder ob es Hinhaltetaktik ist. Ach ja, die Frage ist sehr ernst gemeint, da ich ziemlich unter Zeitdruck stehe, was die Übergabe des Autos betrifft, ansonsten würde ich einfach tiefenentspannt abwarten.
    Vielen Dank für Eure Infos. :)

    Hallo,


    bin ganz neu hier, aber alt was das Warten betrifft und ja ich glaube unser ioniq macht Urlaub in Italien. Das Schiff liegt noch immer im Hafen und es wird auch kein offizielles eta (established date of arrival) für den Bremerhaven angegeben. In Italien ist für die Region eine Unwetterwarnung rausgegeben worden. Mein Händler schiebt immer brav einen Tag weiter. Der Reeder übrigens auch. Aber laut Händler sollen alle bestätigten Ioniqs auch dieses Jahr beim Endkunden eintreffen. Ein Stress...........
    Ich wünsche uns allen das Beste