Danke, fühl mich jetzt nicht mehr so einsam ![]()
Beiträge von UweTausM
-
-
Und zwar am 08.06 einen schwarzen und einen weißen in Aschaffenburg.
hast du die auf der A3 gesehen? Waren die auf der Durchreise wie du? Oder hatten die "Einheimische Kennzeichen AB-....?
Will nur wissen ob ich immer noch der einzige im Raum Aschaffenburg bin. Auf der LAndstraße oder in der Stadt und Umgebung sehe ich nie einen anderen Ioniq -
-
Startmelodie/Ausschaltmelodie zu deaktivieren
Warum? Wenn du die Melodie hörst, weist du, dass im schönsten Auto der Welt sitzt!
-
Rollo hinten aushängen.....zusammenrollen..... gesamtes Paket nach rechts drücken und raus damit............
-
Mir geht es ähnlich..
meine Frau oder ich, wenn ich das Auto mal fahren darf
, können zum Job und zurück rein elektrisch. Alles ander geht auch rein elektrisch. Ab und an geht es mal Überland, dann eben im HEV Modus.
Für den Winterurlaub kommt eh der Tucson zum Zug, da Dachbox und Allrad. Geladen wird von der eigenen PV Anlage.
Klar hätte ich den BEV nehmen können, hab mich aber noch nicht getraut. Der nächste wird aber in jedem Fall ein BEV. -
hatte hier noch nie Probleme, einschalten und geht...
-
also ich habe den Innenraum gleich nach Auslieferung mit Lederpflege behandelt. Ist immer gut und hält das Leder geschmeidig. Am Schaltknauf wird es wohl Kunstleder sein, aber ach das braucht pflege. Jetzt wo es so heiß war / ist trocknet das dann schnell aus.
-
Wir hatten 67 Km auf der Uhr, weil wir die Probefahrt mit unserem Wagen gemacht haben
-
geiler Bericht, bist du vom Fach? Redaktuer?