Beiträge von Niacotic

    Mein Hyundai Händler hat das ohne Worte sofort nachlackieren lassen.
    Dauer auch bei mir 3 Tage.
    Bei mir wurde an beiden Seiten der komplette obere Teil der Türe (ab Seitenverkleidung nach oben) lackiert.
    Nun sieht es gut aus.
    Kleines Manko, während dem Lackieren hat der Lackierer etwas auf die Türverkleidung Fahrerseite tropfen lassen und versucht wegzuwischen.
    Da er damit die Struktur der Verkleidung entfernt hat, hab ich auch noch ne neue Türverkleidung bekommen ;)


    Grüße
    Daniel

    Ich habe mal bei Hyundai und Webasto angefragt.


    Frage von Hyundai:
    Haben Sie eine Kofferaumwanne, ein Verkehrsdreieck und Fussmatten?
    Antwort von mir:
    Ja
    Aussage von Hyundai:
    Dann haben Sie bereits nahezu die komplette Zusatzausstattung im Wagen^^


    Auch die Anfrage meiner Werkstatt bei der, für die Entwicklung zuständigen Abteilung hat keine weiteren Informationen gegeben ob oder wann wir eine Standheizung für den Hybriden bekommen.


    Anfrage bei Webasto:
    Bei 2 Werkstätten wurde der Umbau sofort als nicht durchführbar bezeichnet
    Bei 2 Werkstätten darf ich vorbei kommen und sie schauen sich das mal an
    Bei 1 Werkstatt habe ich keine Rückmeldung bekommen


    Mein Hyundai Händler hat mir versichert, sich zu melden sobald er etwas neues weiß.

    Hallo zusammen,
    am Montag habe ich einen Termin beim Hyundai Händler meines Vertrauens.
    Mein guter Ioniq wird dann für 3 Tage in die Obhut von Hyundai übergeben und meine Türen werden neu lackiert - Besser, die Fensterrahmen.
    Hintergrund:
    Beim Reinigen des Wagens ist mir aufgefallen, dass die Grundierung am oberen Eck des Fensterrahmens durchschaut, hier scheint die Lackierpistole nicht hingekommen zu sein..
    Ich werde den kleinen Rutscher zwar vermissen, aber was erledigt werden muss soll nicht hinausgezogen werden ;)


    Habt ihr ähnliche Probleme an der Stelle, könnte ein Serienfehler sein.


    Grüße
    Daniel

    So nebenbei,
    ich bin am Freitag mal wieder von Crailsheim nach Nürnberg gefahren, ca. 100km Strecke und hauptsächlich Überland und Autobahn.
    Da ich mich darauf konzentriert habe so wenig Sprit wie möglich zu verbrauchen habe ich mich hinter einen LKW gehängt und bin dem hinterhergeschlichen.
    Das Ergebnis habe ich mal als Bild angehängt ;)
    Mittlerweile ist der Schnitt natürlich wieder ein Stück angestiegen, ich denke diese Woche muss ich mal wieder tanken, dann zeigt mein Spritmonitor auch mal was an.


    Grüße aus Crailsheim
    Daniel

    Es scheint tatsächlich ein Schreibfehler zu sein.
    Wenn man beispielsweise mit SCC unter 10 km/h kommt steht im Display SCC deaktiviert (oder ein ähnliches Wort für deaktiviert ;) ) Es ist auch die einzige Abkürzung die Sinn ergibt