Beiträge von heidi0606

    Hallo Bertus,


    ich habe in Bonstorf gekauft, dort kaufen wir schon seit 2012 unsere Hyundais, als da wären i30, IX35, Veloster, Ioniq (meiner Frau) und nun meiner. Ich habe in Celle schon einen silbernen, einen orangen und einen in Marina Blue gesehen.


    Da ich ja weiß, was ich bekomme lohnt sich das Warten ja :D


    Gruß Michael

    @heidi0606, mir wurde der 01.04. als Abholdatum genannt. Ich denke aber das der Termin erher einen Schätzung des Händlers war.


    Werde in den nächsten Tagen nochmal beim Händler wegen eines eventuell genaueren Datums nachfragen.

    Okay, meine letzte Info vom Händler war, dass es April/Mai werden könnte. Hätte ich noch das Sitzpaket, das jetzt nicht mehr beim Premium inklusive ist, dazu bestellt, wäre es einige Wochen später gewesen, da Hyundai dieses noch nicht in den Bestellkonfigurator eingegeben hat.

    Hallo
    Glückwunsch an alle die bisher einen Ioniq ihr eigen nennen können. Ich habe meinen am Freitag bestellt und hoffe auf eine nicht zu lange Wartezeit.


    Setzte mich solange zu Euch in den Wartesaal und mache es mir gemütlich.

    Hallo Arndt,


    dann haben wir ja am gleichen Tag bestellt, hast Du schon einen ungefähren Termin genannt bekommen?

    Habe meinen Ioniq Premium in NW bestellt, kostet mich mit Überführung, Zulassung, Wunschkennzeichen, Fußmatten, Sicherheitspack u. vollem Tank 26.400€. Mein Händler vor Ort wollte für Style-Ausstattung 26.100€ haben. Muß allerdings sagen, das ich einen kleinen Trick angewandt habe. Aber den verrate ich hier nicht.


    Gruß
    Bertus 8)

    @Bertus
    Hallo Heribert, also wir haben unseren Premium direkt beim Händler vor Ort (also Nähe von Celle - Bonstorf) gekauft, mit allem was du oben angegeben hast und wir haben ebenfalls mit einem kleinen Trick (den der Händler selbst vorgeschlagen hat) nicht mal das bezahlt, was Du bezahlt hast. Man kann also auch Händler vor Ort unterstützen , die dazu noch einen Top-Service bieten! Ist bereits unser 4. Hyundai, den wir dort gekauft haben!!


    Gruß
    Michael