Beiträge von DrRainer

    Gestern kam bei mir vom Händler die Info das sich mein auf Anfang Oktober gesetzter Liefertermin auf unbestimmte Zeit verzögert.
    Laut Der EV-Gruppe auf Facebook verzögern sich die bestellten Marina Blue und Phoenix Orange wegen der UUmstellung auf Intense Blue und Lava Orange.
    Ein netter Händler aus der selben Gruppe meinte aber, dass es trotzdem noch im Oktober klappen könnte.

    Händler teilte mir auch mit, dass die Farbe jetzt nicht mehr bestellbar ist, er hat einen Kunden, der diese Farbe wollte, bietet Hyundai aber nicht mehr an.

    Mein Marina Blue ist im Juni letzten Jahres bestellt worden, vor 2 Wochen kam dann die Info das er "Intense Blue" wird. Das ist das Blau das es auch zB für den i30 gibt.

    Hallo werte Wartende,


    ich nehm auch mal Platz hier. Unterschrieben habe ich schon vor 3 Wochen für einen Elektro Style in Marina Blue. Zu dem Zeitpunkt konnte mir der Händler noch keinen Lieferzeitpunkt nennen. Bestellt hat ihn der Händler bereits am 22.06.2017, also vor fast genau 12 Monaten.


    Gestern kamen 2 Infos: Lieferdatum voraussichtlich Anfang Oktober und die Farbe wurde in "intense Blue" geändert, also werden wohl keine "Marinas" mehr produziert.