Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir hat heute alles geklappt - ein weiterer IONIQ electric auf NRWs Straßen!


    Super Auto, bin schwer begeistert!

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Danke @UweTausM & @Oktopron und alle die mir hier die Wartezeit verkürzt haben.


    An alle die noch warten: Bleibt dabei - es lohnt sich. Der Wagen ist der Wahnsinn und es macht super viel Spaß ihn zu fahren!

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Bin jetzt auch gleich dahin. Mein weißer PHEV steht beim Händler. Wird heute abgeholt und dann kann der Spaß beginnen :)
    War eigentlich schon am Montag da, aber wir waren uns nicht ganz einig ob zuerst Auto oder Geld rüber wächst :rolleyes:


    Danke für die Unterhaltung hier. Waren doch über 4 Monate vergebliches warten auf den HEV und dann wechsel auf einen lagernden PHEV. Bin nicht der Geduldigste und Carsharig mit Kindern war doch etwas mühsam.

  • Gestern kam bei mir vom Händler die Info das sich mein auf Anfang Oktober gesetzter Liefertermin auf unbestimmte Zeit verzögert.
    Laut Der EV-Gruppe auf Facebook verzögern sich die bestellten Marina Blue und Phoenix Orange wegen der UUmstellung auf Intense Blue und Lava Orange.
    Ein netter Händler aus der selben Gruppe meinte aber, dass es trotzdem noch im Oktober klappen könnte.

  • Ich drück dir die Daumen, dass es bei Anfang Okt. bleibt.


    Ich hab Anfang Juni bestellt (Hybrid, Style, weiß). Laut Händler wird Ende Okt. geliefert. Hab bisher noch keine Info, dass sich was verzögert. Hoffe es kommt nicht zu Verzögerungen wegen Farbe, 6d-temp, Filter, was weiß ich was....

  • Ich drück dir die Daumen, dass es bei Anfang Okt. bleibt.


    Ich hab Anfang Juni bestellt (Hybrid, Style, weiß). Laut Händler wird Ende Okt. geliefert. Hab bisher noch keine Info, dass sich was verzögert. Hoffe es kommt nicht zu Verzögerungen wegen Farbe, 6d-temp, Filter, was weiß ich was....

    Ich erinnere mich Schwach das ich irgendwo gelesen habe das die Produktion ne Zeitlang stillstand wegen der 6d-temp Umstellung, soll angeblich auch den Ioniq betroffen haben. Und dann noch die Farbe.


    Also Aussage meines Händlers war 5-6 Monate, natürlich nachdem ich Unterschrieben hatte, vorher hies es immer das dauert nichtmal 3 Monate. Ich drück dir die Daumen!

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach