Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Das sind normale Kennzeichen, aber aus Plastik bei denen die Buchstaben aufgeklebt anstatt durchs Blech durchgedrückt werden. Verbiegt nicht, die Zeichen sind etwas erhabener und mir gefällt's einfach besser.


    Hier Mal ein Beispiel: https://www.3d-kennzeichen.de/…lektro-e-520-mm-standard/


    Kennt man hier eher von Fahrzeugen aus dem Ausland - da ist das verbreiteter.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

    Einmal editiert, zuletzt von trelorny ()

  • Hey, die sehen cool aus. Hab diese Art von Schilder nur bei englischen Fahrzeugen gesehen. Hätte nicht gedacht, dass die auch in Deutschland erlaubt sind. Jetzt wo der Brexit am Laufen ist und in 2019 in Kraft tritt. ;)

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ich habe noch nie ein 3D Schild gesehen. Braucht man sowas??

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Naja brauchen... Braucht man die Wunschfarbe bei einem Fahrzeug oder eine spezielle Ausstattung? Braucht man getönte Scheiben oder eher nicht? Braucht man überhaupt den IONIQ? OK, das letzte Beispiel war ein schlechtes :)


    Im Ernst: Das muss man halt selbst wissen. Mir jedenfalls gefällt's.

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • So leidensgenossen, ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal, bei mir hat gestern tatsächlich alles geklappt, ich bin jetzt endlich stolzer besitzer eines Ioniq Hybriden Sytel in Weiß mit 17" und Schiebedach.


    Erste Fahr war schonmal der hammer, wobei ich sagen muss wehe man veruscht mal mit den Lenkrad paddeln durch die Gänge zu rattern, da verhält er sich irgendwie komisch und es schien mir als wenn er in die Schaltvorgänge eingreifen würde. Aber das ist vielleicht Gewöhnungssache (wird vermutlich nie passieren da ich sie eher nicht mehr nutzen werde). Ansonsten bleibt nur zu sagen, top Auto! Die die noch warten, es lohnt sich!!!

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • die hätten sowas noch nie zugelassen und wollten keine irregulären Schilder mit Plaketten versehen

    Nur weil die solche 3D-Schilder noch nicht hatten? Mal wieder typisch für unsere Behörden. Kenn' ich nicht, mach' ich nicht!


    Hat es heute geklappt mit 3D oder mußt du doch Alus nehmen?

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Die Niederländer haben diese 3-D-Schilder sehr häufig, wollte ich mir auch zulegen, waren mir aber mit 50€ einfach zu teuer. Habe somit nur gute 13€ bezahlt, inkl. Versand.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 155600km

  • Ja, lustigerweise kostet die 3D Nummernschild Option bei dem Zulassungs-Service des Autohauses nur 31,50 € mehr. Ansonsten find ich die Dinger auch sehr überteuert.


    Termin zur Übergabe ist ja erst heute - Mal sehen was hinterher auf der Rechnung steht :)

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)