Der Hyundai Ioniq Bestell- und Wartesaal

  • Das ist ja mal was positives. Wenn man so verarscht wird, das aber dann doch aufkommt, muss es wohl ein tolles Gefühl sein,
    für den Verursacher. Ich hoffe doch, dass er sowas künftig unterlässt und gleich mit der Wahrheit rüberkommt.
    Dafür ist ein besonderes "Entschuldigungs-Präsent" von Nöten. X(

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Ihr glaubt gar nicht wie gut das runter ging, erst hat er erzählt das er seit 4Uhr morgends auf nem Angeltrip war und wo sie überall waren und was er nicht für ne tolle Makrele gefangen hat.
    Darauf hin hab ich nur gesagt achso deswegen konnte die übergabe heute nich erfolgen. Nene das war ja weil die papiere nicht da waren sonst hätte ich den Angeltrip ja abgesagt.


    Und dann hatte ich ihn ja wo ich ihn haben wollte und hab ihn mit meiner Info über die erfolgte Anmeldung um 11h Konfrontiert ( das heisst die papiere waren schon am Montag da), du konntest durchs telefonhören wie ihm die Kinnlade runter gefallen ist "oh scheisse"


    Ich gehe stark davon aus das er sowas nicht wieder macht und das mich nen Gutschein für die Tankstelle neben dem Autoaus erwartet.


    Aber nachdem man ständig verarscht und vertröstet wurde war das einfach mal eine Genugtuung!

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Ich finde das unverschämt, den Kunden in dieser Weise zu belügen. Außerdem steht ja in den Papieren ein Zulassungsdatum. Hält der dich für total unterbelichtet? Das würde ich sogar beim Chef ansprechen! Solch ein Verhalten ist nicht akzeptabel. :thumbdown:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Es spricht doch auch gar nix das man einen eventuell lange geplanten Angeltripp auch antritt. für die Verspätungen im Vorfeld kann er ja bestimmt nix. Es handelte sich ja auch nur um einen Tag da hätte er ruhig ehrlich sein sollen. Ehrlich geht man eh am besten durchs Leben.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup:

  • Es spricht doch auch gar nix das man einen eventuell lange geplanten Angeltripp auch antritt. für die Verspätungen im Vorfeld kann er ja bestimmt nix. Es handelte sich ja auch nur um einen Tag da hätte er ruhig ehrlich sein sollen. Ehrlich geht man eh am besten durchs Leben.

    Generell hast du natürlich absulot recht, aber den Termin für gestern hatte er vor dem Wochenende noch mit mir abgesprochen, der ist nicht auf meinen Mist gewachsen.


    Hätte er ehrlich gesagt, du Pay, deine karre ist da aber ich hab ganz vergessen das ich da nen trip mit paar freunden aufm Boot geplant habe, geht auch Mittwoch bei dir. 0 Problem, da bin ich der letzte der was sagt. Gerade in der heutigen Zeit soll jeder seinen ausgleich haben, aber so auf die Schiene, das hinterläst nen bitteren nachgeschmack. Wenn der gute Verkäufer nicht ein unglaublich sympathischer alter Mann wäre bei dem meine Perle und ihre Familie schon seit jahren ihre Autos kaufen wäre ich vermutlich komplett ausgerastet und häte ihm im beisein seines Chefes Kopf und Arsch in eine Richtung gedreht ( Chef muss ja wissen warum sein verkäufer ausfällt ;) )


    Aber da er ist wer er ist hab ich es entspannt gesehen und hab ihm nur gesagt das ich mich auf eine Überraschung heute freue. Ich denke bei ihm habe ich da mehr von .

    Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

  • Jemand hier, dessen Iobiq Ioniq auf der Morning Lady vermutet wird? Die liegt gerade im Hafen.



    Edit: Fehlerteufelchen erschlagen, damit @Cowboy56 mich versteht ;)

  • So, der nächste Akt! Eigtl. war heute Übergabe. Etwa 2h vorher erhielt ich einen Anruf des Verkäufers, dass das Amt die 3D Kennzeichen nicht akzeptiert hätte - die hätten sowas noch nie zugelassen und wollten keine irregulären Schilder mit Plaketten versehen. Klingt mir komisch, aber was will man machen...


    Aussage des Verkäufers ist aber nun, dass es morgen "auf jeden Fall klappen wird", da sich der Sachbearbeiter nach Dienstschluss noch irgendwo rückversichert hat.


    Ihr seht: es bleibt spannend! Ich finde es mittlerweile einfach nur noch erstaunlich was man alles so mitmacht wenn man den vermeintlich einfachen Vorgang eines Fahrzeugkaufs bis zum Ende durchlaufen möchte :D

    Er ist da und wunderbar!


    IONIQ electric Style in Phantom Schwarz - bestellt: 14.08.2017 - Ankunft Händler (geplant): Ende Juni 2018 - Ankunft Händler (real): 21.07.2018 - Übergabe: 26.07.2018 (346 Tage Lieferzeit)

  • Wo kann ich so 3D Schilder sehen? Ich dachte es gibt nur die üblichen, reflektierenden Schilder?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge